Schlecht

Bewertungen für Hotel Burghof Kyffhäuser

Juli 2015

„Ein Ort wo der Kunde noch 'Kaiser' ist”

Wundervolle Gastgeber, Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zuvorkommender Service, Traumhaft gelegen und ein wundervoller Ort zur Entspannung!Man fühlt sich als Teil einer großen Familie (ist nicht übertrieben)!!!!

• Christa Alter 46-50
    Juli 2015

„Zuvorkommender Service, liebevolle Einrichtung”

Sehr liebevoll eingerichtet bis ins Detail. Wenige aber wunderschöne Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. Ruhige Lage in herrlicher Umgebung und super zuvorkommender und persönlicher Service! Rundum sehr empfehlenswert, um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen!

• Lars Alter 41-45
    Mai 2015

„Toller Aufenthalt dort”

Sehr Interessantes Hotel im alten Bugrhof.Wir sind durch Zufall dort gelandet, und waren total begeistert.Sehr freundliches Personal, rel. neue Zimmer.Das Hotel liegt direkt unterhalb das Denkmals am Kyffhäuser.

• Martina Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schönste Übernachtungsmöglichkeit am Kyffhäuser!”

Mein Sohn (11) und ich waren bereits zum 3. Mal im Burghof Kyffhäuser und waren jedes Mal begeistert von der Herzlichkeit unserer Gastgeberin und ihrem Team. Die Zimmer sind schön und individuell eingerichtet, das Badezimmer hat eine komfortable Größe. Das Frühstück ist fürstlich und sehr reichhaltig,...

• Steffi Alter 56-60
    September 2013

„Klasse!”

Ja,es gibt sie noch die kleinen Wunder. So geschehen im Sommer 2013. Als wir nach einer langen Bergradtour völlig abgekämpft aber leider viel zu spät den Kyffhäuser Burghof erreichten. Alles roch schon nach Feierabend. Die letzten Gäste waren bereits im gehen. Die Hotelbetten waren leider schon verbucht...

• Anika Alter 19-25
    August 2013

„Eine romantische Pension mit toller Umgebung”

Wir haben bereits 2 mal die Nacht im Burghof verbracht. Die Zimmer sind traumhaft schön und passend zum Thema eingerichtet. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Die Organisation und ist sehr gut und das gesammte Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend.

• Wolfram Alter 66-70
    April 2011

„Nächtigen bei Kaisers”

Mitten in Deutschland führte uns die Anfahrt von Norden über die Stadt Kelbra über zahlreiche Kurven zum Kyffhäuser. Etwa 100 Meter unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Denkmals (Kyffhäuser) findet sich auf dem Gelände eines nach dem Denkmalsbau 1890 – 1896 verlassenen Steinbrüche die ursprünglich vom Kyffhäuserbund...

Hotels in der Nähe von Hotel Burghof Kyffhäuser