Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heli Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Falsche Angaben auf Webseite”

    Halbpension ist das gleiche Abendessen wie die des Besitzerehepaares (nur 1 Menü). Frühstück am Mittwoch das selbe wie am Montag davor. 2 Schinken und die 2 Käsestücke, welche ich am Montag vom Tablett geholt habe, waren noch genauso unsortiert wie am Montag. Kein Cafe und Restaurant wie auf der Webseite...


  • Florian Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unterkunft in Maissau”

    Dieses Hotel zeichnet sich durch geräumige Zimmer und durch ein sehr nettes und bemühtes Besitzerehepaar aus. Beim Check-In durften wir sogar zwischen zwei Zimmer wählen, die beide eine beeindruckende Größe hatten. DIe Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, nichts destotrotz war alles sauber...


  • Christian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswertes Hotel - jederzeit wieder!”

    Wir waren als Gruppe für eine Nacht im Hotel Burger. Alle Zimmer sind sauber, sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet, die Badezimmer von ausreichender Größe und ebenfalls sehr sauber. Das Besitzerehepaar kümmert sich mit viel Umsicht um die Anliegen der Gäste. Frühstücksbuffet gestaltet sich ausreichend,...


  • Gerhard Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht gerade ok”

    Sehr veraltete Pension. Unfreundlicher Empfang. Zimmereinrichtung nicht mehr zeitgemäß. Man fühlt sich nicht wohl.


  • Karin Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit drei Sternen? Unerklärlich!”

    Große Ansprüche habe ich nicht. Ich bin viel unterwegs und schlafe sehr oft in Hotels. Aber im "Hotel" Burger werde ich nie wieder absteigen.Von den Möbeln mag man halten, was man will. Das ist wohl Geschmackssache. Es kann auch sein, dass der Einrichtungsstil irgendwann modern war. In den letzten 40...


  • Ingrid Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlossblick ohne Sterne”

    Wir sind zwei Ehepaare in Pension. Da wir für ein Weinfest in Niederösterreich eingeladen waren, aber an dem Ort keine Unterkunft mehr frei war, wurden wir nach Maissau an das obige Hotel verwiesen. Es hat drei Sterne auf seiner hellen Reklametafel und im Internet kann man nette Fotos sehen.In der Realität...

  • 1