Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burgblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Die Besitzer sind sehr unfreundlich, besonders die Besitzerin. Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig. Ein dickes minus. Die Dusche wird mal kochend heiß und dann mal wieder eisig kalt. Zimmer war Reperaturbedürftig, ansonsten recht sauber. Frühstücksbuffet war super lecker und reichlich an Auswahl....


  • René Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in allem empfehlenswert”

    Für Wanderungen ideal (direkte Umgebung mit relative wenigen Sehenswürdigkeiten, für Städtereisen weniger empfehlenswert, Natur pur). Große gut ausgestattet Zimmer (unseres mit Veranda)! Zusätzlich Sachen waren bei Nachfrage erhältlich! Freundliche Besitzer und Pesonal!


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in angenehmer Atmosphäre ”

    Ein gemütliches kleines Hotel in sehr ruhiger Lage mit einem super Frühstücksbuffet und ausgezeichneten Matratzen.


  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Georg und Ute”

    Sehr gutes Hotel mit einem erstklassigen Frühstück. Auswahl und Vielfältigkeit des Frühstückbuffet ist kaum zu übertreffen. Die Auswahl und Qualität des Restaurant ist genau nach unserem Geschmack und hat einen sehr ausgewogenen Preis. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.


  • Willy Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr schöne Zimmer, Share gute Küche und Top-Frühstück.Das Inhaber Ehepaar ist sehr freundlich und man sieht die Liebe zum Detail in allen Räumen.Dieses Haus kann man nur weiter empfehlen.


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kurzurlaub”

    Ein schönes ruiggelegenes Hotel mit freundlichem Service, gut bürgerlichem Essen und reichaltigem Frühstücksbuffet.Vom Gast und Frühstücksraum einen schönen Blick auf die Burg Lichtenberg.


  • Ulrich Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kurzurlaub”

    Hotel sauber, Zimmer ausreichend, Bad klein. Behindertengerecht-nein, weil Frühstücksraum nur über Wendeltreppe erreichbar. Essen hervorragend, sowie Frühstücksbuffet reichhaltig.


  • Klaus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hat spaß gemacht”

    Es ist ein Super Hotel! Wir waren begeistert und kommen Ostern wieder! Die Chefin hatte uns morgen beraten wo wir hinfahren können! Hatte uns immer Tipps gegeben! Ein Auto ist ratsam, weil es immer rauf und runter geht! Der Chef ist auch der Koch , haben immer da gegessen!


  • Jörg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „sehr angenehmes Übernachtungshotel”

    Nutzten das Hotel als Zwischenstop auf der Frankreich Rückreise mit zwei Kindern und Hund. Trotz sehr später Buchung wurde ein Dreibett Zimmer für uns hergerichtet, das auch mit dem zusätzlichen Bett noch sehr großzügig bemessen war. Das Bad war neu gemacht, sehr ansprechend und sauber. Da wir nur eine...


  • Uwe Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    Übernachtung war in Ordnung. Frühstück war sehr Umfangreich. Es hat an nichts gefehlt. Wir können das Hotel weiterempfehlen. In der nähe ist eine sehr grosse Burg, die man sich ansehen sollte.