Schlecht

Bewertungen für Hotel Burg Warberg

• Thorsten Alter 31-35

„Ruhiger Rückzugsort”

Sehr schönes Hotel. Die Lage ist auch sehr schön. Im Umfeld gibt es keine Industrie oder viel befahrene Straße. Das Personal ist sehr nett und agiert Professional. Die Gänge durch das Hotel sind sehr schön gehalten , eine Mischung aus alt und neu.Auch der Empfang durch das Personal war sehr gut.

• Christina Alter 31-35

„Top Tagungshotel mit Burgcharme”

Im August war ich dort im Rahmen einer Weiterbildungsakademie. Das Zimmer war kompakt mit Blick auf den Innenhof. Die Anlage ist sehr gepflegt - das Essen für ein 3 Sterne Haus wirklich gut. Die ganze Anlage ist top in Schuss. Gerne kehren wir hier mit unsere Organisation zurück.

• Henrich Alter 66-70
    April 2016

„Burgleben zum Tagen oder Entspannen - wirklich gut”

Ideales Hotel für Familienfeiern, Tagungen und Aufführungen, mit einer perfekten Mischung von Geschichte, ländlichen Abgeschiedenheit und gutem Komfort. Sehr weitläufig bietet es viele Möglichkeiten zur Gestaltung eines Treffens, hat eine gute Gastronomie und freundliche Mitarbeiter.

• Brigitte Alter 61-65
    April 2016

„Gutes Schlafen in einer schönen Burg”

Wunderschönes Umfeld in der Burganlage, absolute Ruhe, man hört nur die Kirchturmuhr schlagen. Unbedingt eine Burgbesichtigung mitmachen!

• Katharina Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes Seminarhotel, teilweise in die Jahre gekommen”

Ich war auf der Burg Warberg zu einem 2 tägigen Seminar. Kostenfreie Parkplätze gab es ausreichend der Tür. leider konnte man erst mittags einchecken, trotz Anreise an einem Montag! Die Seminarräume waren gepflegt, die Stühle waren leider recht unbequem. Die Verpflegung war mittags und abends in Ordnung,...

• Stefan Alter 26-30

„Immer wieder gerne!”

Wie gewohnt war mein Aufenthalt sehr gut auf der Burg und ich kann es jedem nur empfehlen!Die Zimmer wurden vor kurzem neue Renoviert und sind in einem Top Zustand.Immer wieder gerne!

• Anna Alter 61-65
    März 2015

„Schick renovierte Burg - Schlossgeist inklusive”

Eine recht schön restaurierte alte Burg in einem kleinen Dorf. Wird wohl hauptsächlich für Seminare, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten usw. genutzt. Habe allerdings auch einige Privatgäste gesehen.

• Silvio Alter 31-35
    Dezember 2014

„Zum Feiern gut und zum schlafen nicht”

Die Atmosphäre auf der Burg ist schön und zum Feiern wirklich gut geeignet. Aber als Hotel kann man die Zimmer nicht bezeichnen. Das ist alles alt und hellhörig.

• Nils Alter 26-30
    November 2014

„Für eine Nacht okay...”

Check-In & Out leider wieder mit größeren Verzögerungen, Zimmer waren am Anreisetag noch nicht fertig, diesmal musste man sogar noch länger als beim letzten Mal warten... .Das Personal ist hier und da leider nach wie vor überfordert (es hatte den Anschein das viele Auszubildende in den jeweiligen Servicebereichen...

• Nils Alter 26-30
    September 2014

„Als Seminarhotel durchaus empfehlbar.”

WiFi vorhanden, aber teilweise sehr schlechter bis gar kein Empfang, Geschwindigkeit lahm... . Die Burg optisch hingegen sehr schön, auch der Innenhof. Gästestruktur entsprechend den jeweils stattfindenen Tagungen gemischt.