Schlecht

Bewertungen für Hotel Burg-Stuben

• Theo Alter 46-50
    März 2015

„Nettes, kleines Hotel”

Kleine Übernachtungshotel für eine Nacht sehr gut. Mir war das Bett zu weich. Ansonsten sehr freundlich und Hilfsbereit. Frühstück war auch in Ordnung.

• Andreas Alter 46-50
    September 2014

„Freundlich, hifsbereit , Sonderwünsche erfüllt”

Wir waren drei Tage in Mainz , haben das Burg-Stuben Hotel über das Internet gesucht und gefunden.Kleines uriges und einzigartiges Hotel.Einfach gut .Sicherlich gibt es vielleicht bessere Hotels aber dann mit 3 oder 4 Sternen.Unsere Wünsche wurden immer zur vollsten zufriedenheit erfüllt .Ich...

• Sigrun Alter 36-40
    April 2014

„Luxus darf man hier keinen erwarten”

Ein günstiges Hotel, wobei man aber auf einigen Komfort verzichten muss. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Das Personal ist aber dafür sehr bemüht und freundlich.

• Gunter Alter 66-70
    November 2012