Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Abenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Burgromantik im Hotel Abenberg”

    Das Hotel punktet durch die wundervolle Location, eine echte alte Burganlage. Es gibt einige Zimmer im Turm, die anderen befinden sich im Gästehaus, nur eine Minute Fussweg von der Burg entfernt. Wir hatten uns ein Zimmer im Turm (Hochzeitszimmer, mit Aufpreis) gebucht, um einmal "echtes Burgfeeling"...


  • Claudia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantik Dinner eine Frechheit!”

    Wir bekamen einen Gutschein geschenkt für das Romantische Dinner und wurden maßlos enttäuscht. Die Portionen waren so klein, z.B. 1/2 Spargel, dazu 1/2 Frühlingsrolle, da wird niemand satt... Einen Esslöffel voll Reis - obendrauf etwas Gemüse... Dazwischen ein Glas Sekt mit einer Kugel Eis. Zwischen...


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Durch-/Geschäftsreise absolut empfehlenswert”

    Restaurant kann nicht bewertet werden.Die Übernachtung im Gästehaus (unterhalb der Burg, inmitten des Dorfes, über Treppen zu erreichen) war absolut OK! Das Zimmer war riesig und alles vorhanden. Würde ich jederzeit wieder buchen.


  • Karen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles in allem ein sehr enttäuschender Abend.”

    Zum Hotel können wir leider nix sagen. Wir waren nur zum Ritteressen da - aber das war sehr enttäuschend.


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragend!”

    Mein Mann und ich haben die Romantikpauschale genießen dürfen.Das Zimmer im Schottenturm war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Essen im Kaminzimmer war super lecker und das Personal sehr freundlich.Kommen gerne wieder!


  • Sebastian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für romantische Zweisamkeit”

    Meine Frau und ich waren einfach nur begeistert. Das Personal war super freundlich, die Zimmer (wir hatten ein Zimmer im Turm) sind einladend eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen auf der Terrasse genossen mit tollem Blick in den Innenhof! Jederzeit wieder!


  • Hermann Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Übernachtung ohne Heizung und Warmwasser”

    Ich war auf einer Hochzeitsfeier hatte 1 Übernachtung gebucht bei der Buchung im Mai war die rede von 52.- Euro beim Auschecken kostete es 69.- Euro das Zimmer war wegen einen Technischen defekt weder beheizt und kein Warmwasser das Servicepersonal war unfreundlich beim Kaffee trinken nachmittags...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut renovierte Location mit Mittelalter-Flair”

    Unser 35jähriges Abitreffen fand dort statt. Es war nicht das erste Mal. Durch eine Hochzeit bedingt, zogen wir in die Kellerstube und wurden dort hervorragend betreut. Nachteilig waren die Lederstühle, die für die Rückenpatienten unter uns eine arge Herausforderung waren und die Akustik des Tonnengewölbes,...


  • Jörg Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Romantikdinner + Übernachtung waren hervorragend”

    Wir waren zum Abenberger Adventsmarkt da und haben im Gästehaus übernachtet.Das liegt etwas unterhalb der Burg, Zimmer sind ordentlich, in neuem Zustand und Sky hat man auch.Haben am Abend ein 6-Gänge Romantikdinner genossen.Essen und Ambiente waren wirklich gut.Beim Frühstück war ein schönes, mittelgroßes...


  • Claudia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles in allem ein enttäuschendes Wochenende!”

    Wir waren mit einer Gruppe von Erwachsenen und 3 Kindern für eine Nacht im Hotel und hatten für den Abend ein Rittermahl gebucht. Begonnen hat das Ganze damit, dass eines der Doppelzimmer (das Deluxe-Zimmer) auf einmal nicht zur Verfügung stand. Eine Entschuldigung vom Personal (einschließlich den Chefs)...