Bewertungen für Hotel Buitenplaats

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2013

„Hotel Buitenplaats”

Es handelt sich um einen Park mit teils privat geführten und teils zentral vermieteten Ferienhäusern. Hier ist es wie so oft in holländischen Parks: Man kann Glück oder Pech mit dem Haus haben. Die Häuser sind generell aber sehr schön aufgebaut und bieten ausreichend Platz. Die Probleme bestehen in erster...

• Andy Alter 36-40
    August 2008

„Für 3 Sterne war alles in Ordnung.”

Das Hotel liegt abseits und ist sehr ruhig. Vorallem Familien mit kleinen Kindern und ältere Menschen im Hotel. Parkplätze sind zwar vor dem Hotel vorhanden, aber abends sind fast immer alle besetzt.

• Marcus Alter 36-40
    März 2008

„Für ein paar Tage ist das Hotel zu empfehlen”

Das Gebäude ist weder von außen noch von innen sehr schön. Dennoch bietet es ausreichend Komfort, um sich für ein paar Tage dort wohl zu fühlen.

• Ina Alter 26-30
    Juli 2007

„Für einen Kurzurlaub geeignet”

Das Tulip Inn erscheint von außen und innen ziemlich "lieblos" gestaltet und eingerichtet. Wer als Paar ein wenig Romantik sucht ist hier jedenfalls fehl am Platz. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurztrip durchaus empfehlenswert, man sollte jedoch nicht allzu viel Luxus erwarten.

• Hugo Alter 56-60
    Februar 2007

„Strandwandern am Nordseeküste”

Das Callantsoog sowieso gemutlich ist wissen wir.Wir waren halb Februar 4 Tage in Tulip Inn und das war das erste aber nicht das letzte mal. Ruhiges Hotel mit Gaste aus Deutschland, Belgien und Holland. Viel Familien mit und ohne Kinder oder Hund. Wir hatten ein Arrangement gebucht fur €145 p. P. fur...

• Jessica Alter 19-25
    Juli 2006

„Immer wieder gerne”

Ich und meine Familie haben diesen Bungalow Park bereits öfter besucht und waren jedesmal sehr zufrieden.Wir haben mehrere der Häuser aktiv erlebt, in dem wir in unterschiedlichen Häusern gewohnt haben.Es ist einfach ein sehr schöner und gepflegter Park.Sehr zu empfehlen für Familien. Zur Hauptsaison(Sommerferien...