Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Hotel Buitenplaats
3,6 / 6
Es handelt sich um einen Park mit teils privat geführten und teils zentral vermieteten Ferienhäusern. Hier ist es wie so oft in holländischen Parks: Man kann Glück oder Pech mit dem Haus haben. Die Häuser sind generell aber sehr schön aufgebaut und bieten ausreichend Platz. Die Probleme bestehen in erster Linie der zentral über das Verhuurburo de Kust vermieteten Gebäude. Hier wird nicht nur massiv an der Reinigung gespart, sondern man hat auch noch das hohe Risiko "abgezockt" zu werden. Zeitgleich mit der Buchung…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Für 3 Sterne war alles in Ordnung.
4,8 / 6
Das Hotel liegt abseits und ist sehr ruhig. Vorallem Familien mit kleinen Kindern und ältere Menschen im Hotel. Parkplätze sind zwar vor dem Hotel vorhanden, aber abends sind fast immer alle besetzt.
Das Gebäude ist weder von außen noch von innen sehr schön. Dennoch bietet es ausreichend Komfort, um sich für ein paar Tage dort wohl zu fühlen.
Da es nur sehr wenige Hotels in dieser Gegend gibt, bleibt einem keine große Auswahl. Wer ein paar Tage in Calantsoog bleiben möchte ist hier gut aufgehoben. Mehr als 3 Tage hält man es hier aber nicht aus.
Das Tulip Inn erscheint von außen und innen ziemlich "lieblos" gestaltet und eingerichtet. Wer als Paar ein wenig Romantik sucht ist hier jedenfalls fehl am Platz. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurztrip durchaus empfehlenswert, man sollte jedoch nicht allzu viel Luxus erwarten.
Das Callantsoog sowieso gemutlich ist wissen wir.
Wir waren halb Februar 4 Tage in Tulip Inn und das war das erste aber nicht das letzte mal. Ruhiges Hotel mit Gaste aus Deutschland, Belgien und Holland. Viel Familien mit und ohne Kinder oder Hund. Wir hatten ein Arrangement gebucht fur €145 p. P. fur 3 Nachte inklusief Fruhstuck und 3x ein Diner zur Auswahl von 3 Gange. Bedienung freundlich und correct.
Das Hotel war am Wochenende ausgebucht aber das gab keine Nachlassung von der Service.
Ich und meine Familie haben diesen Bungalow Park bereits öfter besucht und waren jedesmal sehr zufrieden.
Wir haben mehrere der Häuser aktiv erlebt, in dem wir in unterschiedlichen Häusern gewohnt haben.
Es ist einfach ein sehr schöner und gepflegter Park.
Sehr zu empfehlen für Familien. Zur Hauptsaison(Sommerferien Niedersachsen/NRW) waren dort immer sehr viele Kinder vertreten.
Besonders gut ist auch der neben an liegende Campingplatz, dessen Einkaufsmöglichkeit und Schwimmbad gegen Aufpreis nutzen kann.