Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buglhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungsangebot”

    Gutes bodenständiges Hotel mit ausgeprägten Service. Sauna und Ruheraum im Haupthaus sind zu empfehlen; Wellnessangebote wurden nicht genutzt. Gute Lage für Wanderungen und zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung ist perfekt”

    Ein sehr ruhiges , schön gelegenes Haus mit einer bodenständigen Küche. Teilrenoviert mit überaus freundlichem Personal. Ich war Beruflich hier untergebracht und könnte mir auch ein paar Tage Erholung hier vorstellen


  • Renate Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Als wir ankamen und das Hotel von aussen sahen, dachten wir: "Wow, toller Kasten".Dann gingen wir rein zum einchecken. Der Juniorchef managt übrigens nicht nur die Verwaltung , er kocht auch noch. In dem relativ kleinen Büro des Juniorchefs standen vor dem Schreibtisch 2 Stühle und zwar ein älterer Schreibtischstuhl...


  • Elke Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Einmal und nie wieder. FEWO war im alten Teil des Gebäudes. Uralte Einrichtung, muffig, dunkle Holzdecken, durch weiten Dachüberstand sehr dunkel, Minibalkon mit 2 Plastikstühlen, schmutziges Geschirr, Sofa durchgesessen. Minibad mit defekten Bodenfliesen. Frühstücksbuffet war ein schlechter Scherz!!!...


  • Stefan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In den 70er Jahren stehen geblieben”

    Gästehaus - 70er Jahre...Selbst die Bettwäsche und die Handtücher.Alles Sofort zu zahlen.Schlecht funktionierende Dusche (entweder zu kalt oder zu heiß, einfach ALT)


  • Cerstin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren sehr enttäuscht von diesem Gasthof ,die Zimmer waren altbacken und zusammengewürfelt ,bunte ganz zusammengewürfelte Handtücher die waren so dünn,würde die zuhause nicht mal zum Putzen verwenden genauso die dünn gewaschene Frotteebettwäsche hier müsste mal einiges modernisiert werden.Die Zimmer...


  • Reinhold Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig, naturnah und sehr freundlich”

    Sehr freundliches Personal, angenehme,ruhige Lage. Zimmer sehr sauber,Restaurant sehr levker. Jederzeit gerne wieder.


  • Edmund Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reizklima des Bayerischen Waldes und preiswert”

    Die ruhioe Lage.Trotz aller Professionalität wird das Haus sehr familiär und persönlich geführt. Auffallend sind die vielen Stammgäste aus allen Regionen.Nachdem immer mehr Deutsche ihren Urlaub im Lande verbringen möchten, bietet das Reizklima des Bayerischen Waldes neben den (noch) moderaten Preisen...


  • Hildegard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    Wir hatten ein Zimmer im " alten Gästehaus ". Es war gemütlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und immer frisch gekocht. Der Chef hat auf meine Anfrage die Sauna angestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und hatten keine Beanstandungen.


  • Erich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach Abschalten”

    Natur pur, erholen, Fitness ,Spazieren gehn, Ausspannen Wellness, Waldwipfelpfad, Schloss Egg ,Tierpark Lohberg.