Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Büyük Berk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kaya Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!!!”

    Das Hotel war eine rheine Katastrophe.Essen war eine Katastrophe Personal war überfordert und sehr undfreundlich Jeden Tag das gleiche Essen ob Frühstüch Mittag oder Abendessen.Wie beschrieben oder beraten kein All inclusive..Hotel war kein Eigenstrand sondern von der Stadt selber was alle nutzen konnten..Zimmer...


  • Cicek Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bloß nicht buchen!”

    Die Putzdamen haben mein Parfüm etc. benutzt, das ganze Zimmer+Flur hat danach gerochen. Ich habe mich beschwert. Statt einer Entschuldigung und kulantem Verhalten, sind wir beim Hotelmanager auf keinerlei Verständnis gestoßen. Bitte geht dort nicht hin, es gibt genug Hotels, Pansionen, die um einiges...


  • Diba Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Um gottes willen nicht buchen”

    Es entspricht ABSOLUT KEINEM 4 Sterne Hotel, alles nur ekeleregend. Das Essen war unappetitlich, vieles war 1 Stunde vor Essensschluß schon nicht mehr da. Obst, jeden Tag NUR Wassermelone und Äpfel.Dreckig vom Restaurant bis zum Zimmer. Klimaanlage in den Hausfluren gab es nicht. Hoteleigenerstrand stimmt...


  • Nuray Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder Berk Hotel !”

    Das Hotel war eine große Enttäuschung für uns und ist als Badeurlaub definitiv nicht zu empfehlen. Im gesamten Hotel Bereich hat es an Hygiene gefehlt. Die Hotelanlage war ziemlich alt . Jeden Tag wurde das Hotelzimmer nicht richtig geputzt, als man sie darauf ansprach, sind sie nicht darauf eingegangen...


  • Adil & Emel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht für längere Aufenthalte zu empfangen.”

    Zimmer war noch nicht fertig.Unfreundliches Personal, Service gleich 0.In der ganzen Anlage lässt sich die Hygiene zu wünschen übrig. Aber zu erwähnen ist, der super Strand und das Essen war richtig gut. Ich glaube die Köche waren die einzigen die ihr Geschäft verstanden haben. Animation??? Die waren...


  • Taner Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit Hotelgästen war die kein freundlicher Umgang”

    Mit Hotelgästen wär kein freundlicher Umgang, musste sogar 1.tag sogar 10 tl für hoteleigenepark Geld zahlen,hoteleigene Bedienung war auch unfreundlich unsAubere tischlaken wurden auch nicht mit sauberen gewechselt auch wenn darauf hingewiesen wurden,usw....


  • Aytac Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur eckelhaft”

    Leute müssen verschwitzt ins Wasser, da keine duschen vor dem Pool angebracht sind.Man sieht nicht einmal die Kacheln am Boden !Wir waren mit 2 Kleinkinder dort und hatten im ganzen Urlaub kein einziges mal eine liegen bekommen, da die Leute ständig für sich reservieren und das hotelmangmant nicht in...


  • Katja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Englischer Charme in der Türkei”

    War im Hotel für 2 Nächte während einer Rundreise, so dass ich zu einigen Punkten wenig sagen kann. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es hat doch einen gewissen "englischen" Charme. Besonders die Lobby ist dabei hervorzuheben, in der man sich wirklich wie nach England versetzt fühlt. Der...


  • Pia Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht lässt es sich aushalten...”

    Im Rahmen einer Rundreise mit RSD verbrachten wir (Gott sei Dank nur) EINE Nacht in diesem Hotel. Es ist insgesamt sehr verwohnt, altmodisch, fast baufällig. Ich würde hier nicht meinen Sommerurlaub verbringen wollen.Essen war o.k., Personal war auch nett.Scheinbar wird das Hotel bald renoviert; in unmittelbarer...


  • Heinz Josef Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel im Kolonialstil”

    Kleineres Hotel mit Atmosphäre (Kolonialstil). Gemütliche Bar mit offenem Kamin. Hotel ist außerhalb der Saison hauptsächlich von Gruppenreisen gebucht. Direkte Strandlage mit noch nicht bezugsfertigem Erweiterungsgebäude.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Büyük Berk