Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Büker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Ordnung für den Preis”

    Wir waren im zum Hotel gehörigen Motel untergracht was wir vorab so gebucht haben. Die Zimer sind klein und leider recht laut, da das Motel an der Straße liegt. Leider sind die Matratzen doch recht durchgelegen, sodass wir nicht besonders gut geschlafen haben. Aber für den Preis kann man wohl nicht mehr...


  • Marion Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländliches Hotel mit Geschichte und Gemütlichkeit!”

    Schönes Hotel am historischen Marktplatz.. Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich. Im Bad fehlte ein Fön. Im Haus ist es aufgrund der Holzdielen u Wände etwas hellhörig, aber das stört nicht, da das Hotel eine lange Geschichte prägt. Das Frühstück war gut. Wir haben uns wohlgefühlt.


  • Eddy Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Auf unserem Pilgerweg haben wir eine Nacht im Hotel Büker verbracht.Wir wurden sehr nett empfangen, und auf unserem Zimmer standen Getränke für uns bereitDas Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Bad war groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.Das Abend Essen war sehr gut...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Büker

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen