phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sascha (26-30)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Gutes Motel für Handwerker

5,0/6
Scheint eher ein Hotel für Handwerker zu sein, da zu diesem Zeitpunkt viele Firmen hier untergebracht waren. Zimmer sehr hellhörig

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ich war im dazugehörigen Motel einquartiert. Zimmer mit eigenem Bad und einer Regendusche. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt

Gastronomie3,0
Das dazugehörige Restaurant ist leider nicht zu empfehlen. Hatte ein Schnitzel mit Pommes, für diesen Preis, unterirdisch

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich