Schlecht

Bewertungen für Hotel Bügener

• Helga Alter 66-70

„Auch für Radgruppen bestens geeignet!”

Familienbetrieb, ein hervorragendes Hotel, sauber, nett, schöne Zimmer, ruhige Lage. Hervorragendes Essen!

• Martin Alter 61-65

„Kann man hingehen”

Angenehmes Hotel, große Zimmer, nettes Personal, durchschnittliches Essen, gute Weine.Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Sonja Alter 61-65
    August 2015

„Super Hotel für z.B. Radtouren”

Wir waren jeweils im August als 8köpfige Radgruppe im Alter von 60 - 70 Jahren, im Hotel Bügener und sind mit dem ganzen Rundumpaket Super zufrieden. Da wir schon 3 x dort waren und einfach alles stimmte, ist es an der Zeit auch mal ein Lob an öffentlicher Stelle auszusprechen. Es gab immer ein tolles...

• Horst Wardeski Alter 61-65
    Juli 2015

„Super Hotel Top Essen”

Meine Frau und ich waren Fünf Tage im Hotel Bügener. Was soll ich sagen wir waren sehr zufrieden. Ein großes Zimmer, mit Balkon, Mini Bar und ausreichend großen Flach TV. Täglicher Wäschewechsel und Reinigung des Zimmers waren selbstverständlich. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die...

• Werner Alter 66-70
    Juni 2015

„Super Radfahr-Aufenthalt in einem Wohlfühlhotel”

Auffallend war das sehr freundliche,flexible und hilfsbereite Personal sowie das ausserordentlich gute Abendessen bei der Halbpension.Es waren sehr schöne Radfahrtage.

• Gerhard Alter 61-65
    Mai 2015

„Dieses Haus immer wieder”

sofort noch einmal gebucht sehr gutes hauswir freuen uns aufs nächste malauf jeden fall noch in diesem jahr zum dritten mal

• Stefan Alter 51-55
    Mai 2015

„"Wohlfühlen" - hier macht "Gast sein" Freude”

Gronau bzw. Epe ist schon so eine "Klasse" für sich. Ebenfalls dieses "familiengeführte" Landhotel, welches absolute Akzeptanz ei den "Einheimischen" genießt.Ob als "Kegelgaststätte", "80.ten Geburtstag" oder "Mahl zur letzten Träne" hier ist auch der Gronauer Gast.Und dies ist - wie auch hier - ein...

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    März 2015

„Kegeltour”

Gut geführtes Hotel. Zimmer ausreichen groß mit Balkon. Shuttlebus zum Bahnhof auf Anforderung, Sehr gut gepflegte Kegelbahnen. Zuvorkommendes Personal. Reichliche Essensauswahl zu günstigen Preisen gute Qualität und gute Portionen. Ruhige Lage. Katzensprung nach Enschede Samstags Markt interessant

• Gerhard Alter 61-65
    Februar 2015

„Sehr zufriedenes paar”

super Hotel sofort wieder neuen Termin gebuchtsehr gutes und reichliches essensehr freundliches personalsehr gut weiterzuempfehlen

• Manny Alter 46-50
    Oktober 2014

„ Gut geführtes Hotel”

Wir waren in einer Suite untergebracht und waren sehr zufrieden.Die Suite war modern und ansprechend eingerichtet . Das Personal sehr freundlich und das Essen gut und reichlich.Wir kommen gerne wieder.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen