Schlecht

Bewertungen für Hotel Büchel

• Franz Alter 46-50
    August 2014

„Hoher Preis, wenig Leistung. Zweckm. Übernachtung.”

Gutes Hotel für Übernächtigung mit wenigen Ansprüchen. Sehr karg ausgestattet. Zimmer sauber. Sehr kleiner Fernseher, wobei auch teilweise der Empfang sehr schlecht ist. Dusche mit Plastikvorhang. Viel zu teuer für diese Ausstattung!

• Fabian Alter 19-25
    März 2014

„Fühlte mich überhaupt nicht wohl”

Personal sehr unfreundlich, Frühstücksbüffet ausreichend aber nicht übbig, Abendessen viel zu klein, Preis fürs Zimmer mit Beistellbett viel zu hoch. Beim einchecken und ausckecken wurde lediglich der Schlüssel ausgegeben sonst nichts, für Ski und Snowboard Fahrer ist das Hotel gänzlich ungeeignet....

• Olaf Alter 46-50
    März 2014

„Die Besten Jahre sind längst vorbei!”

Ein Hotel das seine besten Jahre längst hinter sich hat.Fernseher kleines Röhrengerät.Tropfende Wasserhähne.Teure Übernachtung da 16 Euro Einzelzimmerzuschlag ,für Doppelzimmer,Einzelzimmer wurde telefonisch erst gar nicht angeboten.Wenig empfehlenswert .

• Thorsten Alter 41-45
    September 2012

„So, wie man es sich vorstellt”

Ein einwandfreies, sauberes und günstiges Hotel in schöner Lage.Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber mit ausreichend großem Bad.Die Terasse ist gemütlich und das Essen hervorragend.Vor dem Hotel befindet sich ein sehr großzügiger Parkplatz.Hier gibt es von meiner Seite aus, nichts zu beanstanden!

• Karin Alter 36-40
    März 2012

„Ungewohnt anders ...!”

Wir sind uns von Österreich mehr Freundlichkeit gewöht. Bei Regenwetter möchten wir den Tag ungern in diesemHotel verbringen, die Zimmer sind sehr kahl eingerichtet. Nicht geeignet für Ruhesuchende, da es Abends und Morgens sehr Laut zu und her geht.

• Manfred Alter 41-45
    September 2011

„Sind die guten Zeiten vorüber?”

Im Zuge des Aufenthaltes von 4 Tagen konnte ich das Hotel gut kennenlernen. Mehrere Bauteile, tw. schon recht alt, was der Ausstattung (z.B. der Dusche) auch anzusehen ist. Das Zimmer wies leider eine dicke Staubschicht auf - das muss nicht sein, auch wenn es lange leer stand.Frühstück: Buffet mit recht...

• Heike Alter 36-40
    Januar 2011

„Sauberes Hotel, familienfreundlich”

Gutes Hotel, leider etwas veraltete Zimmerausstattung (dunkel, 70/80er Jahre-Stil), aber sehr sauber, wir hatten HP gebucht, sehr gutes Essen. Wasser im Hallenbad war zu kalt, Sauna war gut.Zum nächsten Skigebiet (Brandner Tal) fährt man ca. 20 Min. mit dem Auto, Zum Sonnenkopf oder ins Montafon (Golm)...

• Katrin Alter 31-35
    September 2010

„Schöne Wochenenderholung”

Sehr schönes Wochenende verbracht. Schöne Lage mit Blick auf die Berge. Frühstücksservice könnte etwas besser sein. Als wir um 9.00 Uhr zum Frühstück kamen waren keine Tische mehr vorbereitet,man musste auf Eier und Kaffee warten.

• Rainer & Kerstin Alter 46-50
    März 2010

„Gern weiter zu empfehlen.”

Wir übernachteten hier auf der Reise zum Wintersport. Für diesen Zweck ein empfehlenswertes Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und ein schönen Pool. Das Personal ist freundlich und Service orientiert....

• Maja Alter 31-35
    Mai 2007

„Preis-Leistung ist optimal!”

Ruhig gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Wir haben Feldkirch gewählt weil es im Ländereck liegt und von dort aus man schnell in der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland ist, aber auch weil wir in der Nähe Freunde haben. Vom Frühstück waren wir begeistert, sehr große Auswahl. Vom Restaurant...