Bewertungen für Hotel Budget Inn & Suites Orlando West

• Natascha Alter 41-45
    März 2012

„Wunderschöner Aufenthalt”

Ich bin sehr angenehm überrascht. Das Personal war OHNE Ausnahme sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Einen Tip habe ich noch: falls Ihr ohne Auto reist, die Busverbindung ist zwar nicht oft (2x stündlich) aber sehr günstig. Man kann SeaWorld und Disney problemlos mit dem Bus erreichen, das Tagesticket...

• Michelle Alter 19-25
    Oktober 2011

„Hmm zur Durchreise ok!”

Wir waren nur 3 Nächte und auch nur zum Schlafen dort, weil wir durch die teuren Parks ein günstiges Hotel suchten, was wir auch fanden.Das Hotel heißt jetzt Best Budget Inn&Suites

• Tom Alter 14-18
    September 2011

„Das Beste war der IHOP beim Hotel”

Als wir in dem Hotel übernachtet haben war der Zustand des Zimmers schlichtweg schlecht. Dazu kamen teilweise recht dubiose Hotelgäste. Der Pool war während unseres Aufenthaltes durchweg so verschmutz, dass er nicht genutzt werden konnte. Wir können dieses Hotel NICHT weiterempfehlen.

• Nadine Alter 19-25
    August 2011

„Super Preis-/Leistunsverhältnis”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb . In unmittelbarer nähe befinden sich einkaufmöglichkeiten. Zu den Themenparks fährt mann ca 20-25 min. Das Preis Leistungdverhältniss ist sehr gut.Das Personal stehts freundlich.

• Claudia Alter 36-40
    Juli 2011

„Wird von uns sicher nicht mehr gebucht”

Das Hotel wurde uns als "Nur-Übernachtungs-Hotel" für Orlando empfohlen. In diesem Reisebüro haben wir nie wieder gebucht. So unwohl wie in diesem Hotel haben wir uns noch nie gefühlt. Schmutzig, heruntergekommen, suspekte Mitbewohner und dann noch abseits von Orlando. Teilwese wurden die bei der Rezeption...

Mai 2011

„Wir kommen nicht mehr”

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Unser Zimmer war schmutzig und heruntergekommen. Das Hotelpersonal fand den Zsutand in Ordnung. Das Beste am Hotel war der direkt angeschlossene IHOP.

• Erik & Sarah Alter 19-25
    November 2010

„Schrecklich”

Gleich zu erst, die 100% Weiterempfehlungsrate verstehen wir nicht!!!Decke in der Dusche bröckelt ab, Lüftungsschlitz fängt an zu Schimmeln und der Teppichboden war so dreckig und ecklig, sowas haben wir noch NIE erlebt.Die Wände sind super hellhörig und man braucht ca 30 Minuten bis zum International...

• Carolin Alter 26-30
    Oktober 2010

„Bewertung Reiseverkehrskauffrau”

Es handelt sich ja um ein 2 Sterne Motel und dafür, muss ich sagen war es echt in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Gastronomie will ich nicht bewerten, da sie nicht direkt zum Hotel gehört. Für geringe Ansprüche und einen kurzen Aufenthalt...

• Romy Alter 19-25
    Februar 2010

„Sehr günstiges Hotel für geringe Ansprüche”

Das Best Value Inn Orlando erinnert an ein typisches amerikanisches Motel und ist schon etwas in die Jahre gekommen.Wer Luxus erwartet ist hier fehl am Platz! Wer aber ein ordentliches, sauberes Zimmer erwartet und eher einen Schlafplatz braucht (so wie wir) und sich nicht an alter Einrichtung stört,...

• Stephanie Alter 26-30
    April 2009

„Sehr günstiges Hotel, sauber”

Waren hier während der ersten beiden Tage in Orlando. Wir haben nur 20 Euro pro Nacht für das Zimmer bezahlt. Bei so einem Preis darf man sich natürlich nicht viel erwarten. Dennoch waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war auf jeden Fall sauber, was mir das wichtigste war. Das Zimmer war auch relativ...