Schlecht

Bewertungen für Hotel Buckmann

• Hermann Alter 56-60
    Juni 2015

„Grausame Frittenbude”

Ein sehr nach Frittenfett stinkendes Hotel, die Zimmer sind das letzte, so was habe ich noch nicht gesehen. Als wir unseren Gutschein für 2 Nächte Halbpension einlösen wollten (Mittwochs), sagte man uns das, Donnertags Ruhetag ist man würde uns aber ein Lunchpaket vorbereiten. So eine Frechheit, trotz...

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2015

„Nicht wieder!”

In die Jahre gekommenes Landhotel.

• Katharina Alter 19-25
    Februar 2015

„In die Jahre gekommen”

Können diese Hotel nicht weiterempfehlen.Einchecken geht nur bis 18:30Uhr.Gebuchtes Abendessen gibt es ab 19:00Uhr nicht mehr.Die Reservierung war äusserst schwierig und hat 4 Wochen gedauert und ich musste etliche Male anrufen.Das Frühstück ist sehr spärlich.Abendesse aber sehr gut.Das Hotel ist sauber...

• Joachim Alter 70 +
    November 2014

„Hotel mit Tradition - super nettes Personal”

Unterkunft einfach und sauber. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Die Speisen sind sehr gut und abwechslungsreich. Das Preisniveau für Getränke (speziell Weine) liegt im oberen Bereich.Sehr freundliches Personal. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Roos Alter 46-50
    August 2014

„Urlaub August 2014”

Sehr guten Zeit gehabt am Haus Buckmann, wir werden Sie vielleicht nochmals besuchen!!Guten Empfangm, gemuetlich und gutes Essen.

• Karla Alter 56-60
    März 2014

„Wer einmal eine Reise tut,....”

Der TV-App. zu klein, 3 Tage haben wir gefroren (Heizung schwach), 2 Tage Durchlauferhitzer getropft, am letzten Tag stand Bad im Wasser, so dass wir Probleme mit Wasserversorgung hatten), das Duschbecken sehr hoch und schmal!!! Balkon war positiv!

• Petra Alter 46-50
    März 2014

„Empfehlenswertes Wanderhotel”

Sehr empfehlenswertes Wanderhotel mit vorzeigenswertem Preis- Leistungsverhältnis - sehr freundliches Team und angenehme Atmosphäre. Wir wurden sogar vom CHef persönlich auf einer Wanderung begleitet. Ein historischer Wanderweg. Abends haben wir dann noch in schöner Runde zusammengesessen.

• Dagmar & Heinz Alter 51-55
    November 2013

„Nette Personal. Zimmer Eiskeller”

Das Personal war sehr nett. Da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr gut. Nur die Zimmer waren sehr kalt. Die Heizkörper wurden bei unserer Abwesenheit leider abgedreht. Die Zimmer hat man nie wirklich warm bekommen. Die Betten wurden schon vor der Abreise abgezogen, was einen Eindruck...

• Erich Alter 36-40
    November 2013

„Gut aufgehoben und herzlich willkommen”

Ein familiengeführtes sehr schönes und gemütliches Hotel. Wenn sich auch andere Gäste beschweren die Zimmer währen kalt, wir können es absolut nicht nachvollziehen. 26°C auf dem Zimmer ist nicht kalt!!!Das Essen ist sehr gut. Menge wie auch die Qualität lassen keine Wünsche offen.Das Frühstücksbuffet...

• Thorsten Alter 36-40
    November 2013

„Service und Freundlichkeit ist Topp”

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Personals ist einzigartig. Die Getränkeauswahl ist super und das Essen sehr lecker. Im Restaurant befindet sich ein großer Kachelofen, der den ganzen Tag eine heimelige Wärme ausstrahlt.