Bewertungen für Hotel Brunner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hauptsache Dach über´n Kopf”

    Das Bad/WC war sehr klein, alles etwas gammelig. Kein Lüfter im Bad, dafür Schimmel am Abluftgitter. Steckdosenabdeckung fehlte. Farbe blätterte von der Decke. In einer Hängematte hätte ich gerader gelegen als im Bett. Alles in Allem...besser als kein Dach über`n Kopf. Aber es wirkte alles so unhygienisch.Frühstück...


  • Uwe Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen”

    Wir waren mit einem Kegelverein (21 Personen) für 2 Tage dort. Obwohl wir sehr guten Umsatz machten, wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Es wurden nicht die versprochenen Leistungen, die im Vertrag standen, eingehalten. Kein Begrüßungstrunk, Vier-Gänge-Menue wurde ersatzweise zum 3-Gänge-Menue. Obwohl...

  • 1