Schlecht

Bewertungen für Hotel Bruggerhof

• Andreas Alter 19-25
    Januar 2016

„Eine Pension zum Wohlfühlen”

Von der An- bis zur Abreise hat alles gepasst. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Sehr familiär, sehr persönlich, dazu nette, renovierte Zimmer und ein gutes Frühstücksbüffet. Zentral gelegen.

• Peter Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr nette, familiär geführte Pension”

Der Bruggerhof liegt sehr zentral (Fulpmes ist allerdings auch nicht sehr groß), die Zimmer sind sehr nett und modern. Familiäre Atmosphäre. Gute Verpflegung, reichliches Fühstücksbüffet - insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Walter Alter 61-65
    Mai 2015

„Kann man nochmal übernachten”

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Venedig. Frühstück war gut, Wirtsleute sehr nett. W-Lan kostenlos, war ok. Mehrere schöne Lokale in der Nähe. Zimmer war eiskalt, wir haben gefroren

• Renate Alter 56-60
    Januar 2015

„Das optimale freundliche Quartier”

sehr freundlich, familiär, jederzeit gerne wieder, du fühlst dich wie zu Hause !!!Ich komme sicher wieder, kein Versprechen - eher eine ernst gemeinte Drohung ;o)))))

• Andrea Alter 36-40
    Dezember 2014

„Es war ein toller entspannter Urlaub!”

Wir waren über Weihnachten im Bruggerhof wurden herzlich empfangen und den Urlaub über sehr umsorgt. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und schön eingerichtet. Frau Roost kocht wunderbar und das Frühstück ist reichhaltig und lecker! Der Ski Bus hält vor der Tür, den Berg runter kann man auch gut laufen....

• Christian Alter 46-50
    Januar 2014

„Top Adresse wenn es heißt "Urlaub bei Fruenden"”

Wir kommen seit nunmehr 20 Jahren hierher und werden von Christl und Ihrer Familie immer herzlichst und bestens bewirtet. Das Frühstück ist super und bietet die perfekte Grundlage für einen tollen Skitag. Der Skibus zur Schlick 2000 hält direkt vor dem Haus, der Skiraum ist mit Schuhheizung ausgestattet....

• Maria Alter 41-45
    Juli 2013

„Gemütliche Pension im Stubaital”

Schön einfache und gut gelegene Pension im Tiroler Stil, die ich nach einem sehr kurzen Besuch gern empfehle. Unweit der Pension liegt das familienfreundliche Skigebiet der Schlick. Etwas weiter entfernt der Stubaier Gletscher. Kulturinteressierte kommen in Innsbruck auf Ihre Kosten.

• Erika Alter 66-70
    März 2013

„100 % zufrieden !!!”

Mein Mann und ich kommen seit 2001 regelmäßig zum Skilaufen und auch schon mehrmals im Sommer zum Wandern. Die Möglichkeit zur Bewertung der Pension Bruggerhof nehme ich erst heute wahr, weil mich die Ausführungen von Michael (Aufenthalt Februar 2013) aufs Höchste verwundern und Punkt für Punkt im Widerspruch...

Februar 2013

„100 % nicht gerechtfertigt !”

Nette kleine Pension ,die mit 3 Sternen etwas zu hoch bewertet ist . Der Empfang ist mehr oder weniger gezwungen freundlich . Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und zweckmaessig , wobei man in puncto Sauberkeit sagen muss , dass an einigen Stellen besonders im Bad es sehr zu wuenschen uebrig laesst...

• Diana Alter 46-50
    Februar 2013

„Super für Ski-Urlaub”

gemütliche, traditionelle Pension, Skibus direkt vor dem Haus, 5 min. bis Schlick 2000, für Ski-Urlaub absolut empfehlenswert