Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brückentor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Radlerhotel”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Sehr große, schöne, gepflegte und saubere Zimmer und ein ausgewogenes, vielfältiges Fühstück.Zentrale Lage zur Altstadt


  • Andrea Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die negativen Hotelbewertungen treffen mehr als zu”

    So was habe ich in Deutschland noch nie erlebt und schon gar nicht für diesen Preis! Es wurde von einer Bekannten für mich reserviert u. ich hätte besser auf die schlechten und auch negativen Bewertungen auf d. Holidaycheck (Weiterempfehlungsrate nur 40 % ) reagiert und mir was anderes gesucht. Es traf...


  • Maurice Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Maurice”

    wie Meine liebe schwester schon sagte ,war es leider nicht sehr schön .Auf den bildern im internet sahen die zimmerviel schöner aus .und in dem angeblichen "nichtraucher" zimmer was zwischen zwei raucherzimmern lag roch es nach rauch und zigaretten und ein aschenbecher war nicht vorhanden . Dies war...


  • Fabienne Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lieber nicht”

    Definitiv kein 3 Sterne-Hotel! Meine Familie und ich belegten hier 3 Zimmer..Einrichtung der Zimmer passt nicht zusammen. Risse in den Wänden sind vorhanden und sauber ist es auch nicht gerade, Duschamatur, sowie Türklinke sind leider auch defekt. Gemeldet wurden diese Defekte, doch es geschah während...


  • Lothar Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöner Aufenthalt”

    Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Idealer Ausgangspunkt für Touren ins Weserbergland. Die Zimmer bieten einen wunderschönen Blick auf die Weser. Hervorzuheben ist das super Frühstück und die Freundlichkeit der Hoteleigentümerin.


  • Martin Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Nächte in Ordnung”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, erfüllt aber seinen Zweck. Frühstück gibts im Haus, kostenlose Nutzung des Parkhause sowie WiFi. Die Gäste waren vom Altersdurchschnitt quer Beet.


  • Günter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Touris und Geschäftsleute”

    Bin schon sehr häufig Gast in diesem Hotel gewesen. Jetzt erst die Zeit für eine Bewertung gefunden. In diesem 3 Sterne-Hotel fühlt man sich "wie bei Muttern". Das vom Ehepaar B. mit viel Engagement geführte Haus strahlt auch die Freundlichkeit nach aussen aus. Jeder Wunsch wird -soweit überhaupt möglich-...


  • Joachim Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnell mal nach Rinteln”

    Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung. Man ist fußläufig gleich in der Altstadt. Die Zimmer sind relativ groß, das Bad klein.


  • Janine Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, unhöflicher Geschäftsführer!”

    Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich. Es war eine Dame an der Rezeption, sie uns sogar früher ins Zimmer gelassen hat. Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, weil wir auf einer Hochzeit waren. Das Hotel wurde uns empfohlen... Als wir auschecken wollten, war der Geschäftsführer an der Rezeption....


  • Vera Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Trotz unserer sehr späten Anreise hat die Schlüsselübergabe einwandfrei funktioniert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Weitere Hotel-Empfehlungen