Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim(66-70)Deutschland
79 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Für preiswerte Unterkunft sehr zu empfehlen
4 / 6

Das etwas ältere Hotel liegt unmittelbar an der Weser und sehr zentrumsnah. Wir waren auf der Durchreise und suchten deswegen in in Autobahnnähe ein preiswertes Hotel mit Innenstadtnähe. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppel-Zimmer im 4. Stock mit Fenstern mit Blick auf die Weser war sehr sauber, relativ frisch renoviert und ansprechend in der Größe. Das Bad war einfach möbiliert, aber sauber und funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war im Preis inkludiert, reichhaltig mit Rühereiern, gekochten Eiern, Brot, Toastbrot, Brötchen, Wurst, Käse, Quark, Müsli, Saft, Kaffee, Tee, Obst, etc, etc. und mehr als ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal asn der Rezeption war nett, verbindlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innnenstadtnah, mit guten Möglichkeiten die Altstadt fußläufig zu erkunden und Restaurants zu besuchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden