Schlecht

Bewertungen für Hotel Brückenhof

• Eva Alter 46-50
    Februar 2015

„Super freundlicher Gasthof”

Sehr gastfreundlich,sauber, Essen ein Traum, sehr hilfsbereit und zuvorkommend super Freizeitangebot

• Leo Alter 56-60
    Juni 2014

„Großartiges Gesamtpaket - einzigartige Landschaft”

Bei Familie S., Hotel Der Brückenhof, stimmt einfach alles perfekt.Ich kenne den stets gutgeführten Betrieb schon seit den Achtziger-Jahren - es gibt und gab eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung an das heute geforderte Niveau wie zB der einzigartige Wellnessbereich!Man fühlt sich hier...

• Hans-Jürgen Alter 70 +
    Mai 2014

„Perfektes Urlaubsdomizil”

Ausgesprochen nettes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal, daß auch auf Kundenwünsche gerne eingeht. Große ruhige und saubere Zimmer. Auf alle Fälle ein perfektes Haus mit vielen Möglichkeiten um einen Urlaub zu genießen!

• Ute Alter 46-50
    März 2014

„Wir kommen gern wieder”

Der Brückenhof ist für einen Langlaufurlaub ideal gelegen. Direkt hinter dem Haus war der Loipeneinstieg möglich.Wir hatten Halbpension - das Essen war sehr gut und reichlich. Der Wellnessbereich ist eine Wucht. Alles neu eingerichtet. Finnische Sauna, Lehmsauna, Dampfbad und vom Ruheraum aus einen...

• Wolfgang Alter 26-30
    November 2013

„Einfachs spitze!”

Es war ein wunderschöner Urlaub bei der Familie S.! Man wird sofort in die Familie aufgeschlossen und man fühlt sich wie zu Hause. Dieses Hotel ist eindeutig weiter zu empfehlen.

• Ewald Alter 46-50
    Juni 2013

„Da komm ich doch glatt wieder!”

Restaurant: Da ich am Anfang der Sommer-Saison im Brückenhof war, waren nicht so viele Gäste da. Deshalb gab es kein extra Menü für die Halbpensionsgäste, sondern "a la Carte". Dafür wurde kein Mehrpreis verlangt. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Man konnte auch ganz nach "Gusto" im Nichtraucherrestaurant,...

• Hans-Dieter Wallert Alter 51-55
    Mai 2013

„Urlaub wie bei Freunden”

Mein Aufenthalt war einfach nur schön. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin kann ich nur sagen das Haus ist sehr zu empfehlen. Vom Stubenmädchen bis zur Geschäftsleitung einfach nur sehr sehr nett. Ich wünsche dem Haus und den Mitarbeitern eine schöne erfolgreiche Zukunft .MfG. Hans-Dieter Wallert...

• Marga Alter 66-70
    März 2013

„Winterspaß mit Freunden aus Sachsen”

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub mit Freunden in dieser herrlichen Landschaft.Wenn wir nicht noch andere Gegenden kennenlernen wollten, kämen wir das dritte Mal auch wieder in dieses freundliche Familienhotel.

• Gitta Alter 56-60
    Februar 2013

„Passables Hotel mit Familiendrama inklusive”

Das Hotel liegt direkt an der Straße und man hat von der Rückseite des Hauses einen wunderschönen Blick auf den Dachstein- besonders in der früh sehr zu bestaunen.positiv:familiäre Atmosphäre, Kegelbahn direkt im Keller, Autobus zum Dachstein direkt vor der Haustüre, Kellnerin Michi hat uns besonders...

• Heinz Alter 46-50
    Februar 2013

„Drei Wochen Arbeit und trotzdem fast wie Ferien”

Die TV Production Crew hat sich sehr wohl gefühlt im Brückenhof.Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Küche. Tolle Sauna Landschaft.

Hotels in der Nähe von Hotel Brückenhof