Bewertungen für Hotel Broadway

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel? Broadway - nette Pension wäre angebrachter”

    Von außen nicht so attraktiv, zumal es auch direkt an der Straße liegt (hab im Geiste schon die Nächte wachgelegen, war aber kaum was zu hören).Von innen waren wir eher überrascht; es ist schon ein älteres Haus, dadurch abgewohnt, aber sauber. Die ca. 40 Zimmer verteilen sich auf 3 Stockwerke. In unserer...


  • Peter Alter 51-55
    1.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pensionsähnliches Hotel für Busreisegruppen”

    Wenn es dort nichts zu essen geben würde, dürfte das Broadway sich nach meiner Meinung nur Pension nennen. Der Standard ist sehr einfach. In das Haus passen etwa 40 - 50 Gäste, verteilt auf 3 Stockwerke. Das Broadway ist praktisch nicht frei buchbar, da es anscheinend bei (einem ?) Reiseunternehmen unter...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1