Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Broadway Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „„Für ein Stadthotel geht es kaum besser“”

    Meine Frau und ich waren im Rahmen unserer USA-Kanada Reise schon zum zweiten Mal in New York. Auch beim ersten Mal, was nun schon einige Jahre zurück liegt, hatten wir mit unserem Hotel einen guten Griff gemacht. Mit dem Broadway Plaza aber haben wir einen richtigen Glücksgriff gemacht. Die Lage ist...


  • Rene Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstiges und zentral gelegen/gutes Hotel”

    Das Broadway Plaza zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis- und Leistungsverzeichnis aus.Die Zimmer sind optimal für eine Städtereise und das Hotel liegt in Manhatten Midtown. Das Frühstück sollte jedoch in einem Lokal außerhalb eingenommen werden da der Frühstücksraum und das Angebot suboptimal...


  • Angelika Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel, zentrale Lage, ”

    Können wir weiter empfehlen. Finden die Lage sehr gut, da alles fussläufig zu erreichen ist. Man kann so die Stadt besser erkunden. Waren schon sechs mal da, immer in Manhatten.Freundlicher Service, alle Anfragen wurden zuvorkommend erledigt. Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels super! Es gab...


  • René Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein, schön und Ideal für den Kurztrip.”

    Das Hotel liegt ziemlich nah zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten in New York. Freundliches Personal und gut ausgestattete Zimmer lassen immer einen guten Eindruck. Das Frühstück kann man jedoch besser woanders in New York einnehmen. Hier hat das Hotel einen Schwachpunkt, dafür gibt es immerhin...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Empfehlung für ein zentralgelegenes Hotel ”

    Äußerlich nicht sehr ansprechend mit kleinem Foyer und "versteckter" Rezeption. Dagegen für NY recht großes Zimmer und geräumiges Bad (11. Etage). Zimmer wurde vor Kurzem renoviert und machte einen sehr ansprechenden Eindruck. Hervorragendes Kingsize-Bett. Es gab nichts zu meckern. Guter Ausgangspunkt...


  • Natalie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Sehr schlechter Service bietet dieses Hotel. Es ist sehr laut da sich dein U-Bahn Schacht direkt vor dem Hotel befindet und wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, fühlt es sich an als fährt die Ubahn durchs Zimmer. Außerdem hatte unser Zimmer einen alten modrigen Geruch (304) wir wurden auf Nachfrage...


  • Sandra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundliches Personal, kleine Zimmer und Betten”

    Der Service war schlecht und das Personal unfreundlich. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen keine Fragen in Anwesenheit des Hoteliers zu stellen.Die Zimmer waren sehr klein, im Bad fanden wir eine Kakerlaken, es gab kaum Platz seine Koffer abzulegen, außerdem waren die Betten zu klein und ungemütlich...


  • Mona Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleine Zimmer und kein Service”

    Der Service im Hotel war unmöglich und inkompetent. Bei Fragen wurden wir entweder abgewimmelt oder uns gesagt wir sollen keine Fragen mehr stellen. Viel zu kleiner Frühstücksraum (max. 10 Personen).


  • Elena Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit guter Lage aber einigen Macken”

    Vom Preis und von der Lage her grundsätzlich empfehlenswert. Das Frühstück ist aber eher schlecht, das Zimmer von der Größer her sehr gut aber ein extrem muffiger Geruch. Lobby ist sehr stark runtergekühlt.


  • Daniel Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit relativ guter Lage zum guten Preis”

    Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht.Die Lage vom Hotel ist relativ gut. Liegt am Broadway in der nähe des Madison Square Parks. Die U-Bahn Station ist 2min entfernt, Empire State Building 10min und zum Time Square kann man auch noch zu Fuß gehen.Das Hotel selbst ist sehr klein, nur das notwendigste...