Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Britannia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelin Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Personal”

    Sehr freundliches Personal und Hilfsbereit das Service Personal hilft sogar das Gepäck auf das Zimmer bringen. Das Frühstücks Buffet ist klein aber Fein. Ich würde immer wieder gehen. Die Toiletten sind klein aber es reicht.


  • Fabian Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel für längeren Aufenthalt”

    Das Hotel Britannia ist an sich von außen ein wunderschönes Hotel doch von innen nicht empfehlenswert. Wir waren als Reisegruppe für eine Woche dort. In einem 14 qm Zimmer mussten zwei kleine Gruppen zu 5 schlafen. Das Essen am morgen nicht schmackhaft, man bekam 1 Scheibe (altes) Brot 1 Scheibe Hartwurst...


  • Laura Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Hotel”

    Ich empfand das Hotel Britannia als sehr schlecht. Als wir ankamen mussten wir schon in ein anderes Hotel wechseln weil sie keinen Platz für uns hatten. Für das Abendessen mussten wir immer das Hotel wechseln. Wir hatten eine sehr schlechte und unfreundliche Bedienung. Am letzten Abend verzichteten wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1