Schlecht

Bewertungen für Hotel Britannia

• Evelin Alter 19-25
    Juli 2009

„Sehr freundliches Personal”

Sehr freundliches Personal und Hilfsbereit das Service Personal hilft sogar das Gepäck auf das Zimmer bringen. Das Frühstücks Buffet ist klein aber Fein. Ich würde immer wieder gehen. Die Toiletten sind klein aber es reicht.

• Fabian Alter 14-18
    Juli 2007

„Kein Hotel für längeren Aufenthalt”

Das Hotel Britannia ist an sich von außen ein wunderschönes Hotel doch von innen nicht empfehlenswert. Wir waren als Reisegruppe für eine Woche dort. In einem 14 qm Zimmer mussten zwei kleine Gruppen zu 5 schlafen. Das Essen am morgen nicht schmackhaft, man bekam 1 Scheibe (altes) Brot 1 Scheibe Hartwurst...

• Laura Alter 14-18
    August 2006

„Unfreundliches Hotel”

Ich empfand das Hotel Britannia als sehr schlecht. Als wir ankamen mussten wir schon in ein anderes Hotel wechseln weil sie keinen Platz für uns hatten. Für das Abendessen mussten wir immer das Hotel wechseln. Wir hatten eine sehr schlechte und unfreundliche Bedienung. Am letzten Abend verzichteten wir...