Bewertungen für Hotel Britannia Stockport

• Frederick Alter 19-25
    August 2012

„Durchschnittliches 3 Sterne Hotel”

Das Hotel ist in einem Vorort von Manchester, in der Nähe vom Airport.Das Personal ist recht freundlich und kompetent. Insgesamt macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck, mein Zimmer war sauber aber sehr klein.Außerdem war es immer sehr laut, da eine große Hochzeitsfeier dort stattfand.

• Bianca Alter 31-35
    März 2006

„Niemals wiedder Britannia Stockport”

da wir nur einen Kurztripp geplant hatten, haben wir kein Hotelzimmer in Manchester gebucht sondern dachten, dass wir sicherlich für eine Nacht ein Hotelzimmer bekommen werden... leider waren (angeblich) alle ausgebucht... netterweise kümmerte sich die Empfangsdame im Britannia Hotel Manchester darum,...