Schlecht

Bewertungen für Hotel Bristol

• Uwe Alter 46-50

„Sehr erholsamer Urlaub im Saas-Fee”

Wir waren im Juli 2016 zum vierten Mal innerhalb 6 Jahren im Bristol und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Zum einen ist die Lage in Saas-Fee traumhaft (jedesmal hatten wir den Blick auf die Bergwelt), zum anderen ist sind die Zimmer für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut, die Betten sind auch angenehm. Das...

• Chris Alter 41-45

„Ein wunderbarar Ort in Saas Fee”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Ein wunderbarar Ort in Saas Fee mit perfekten Gastgebern.

• Martina Alter 26-30

„Jederzeit gerne wieder!”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; gemütliches und sauberes Zimmer; ausgezeichneter Service; top Lage - ich hab mich im Hotel Bristol wie zu Hause gefühlt. Was möchte man mehr in den Ferien! Komme auf jeden Fall wieder.

• Rainer-Gerd Alter 70 +
    März 2015

„Ankommen und wohlfühlen”

Ein Haus, gut geführt mit sehr freundlichem Personal in dem man sich wohl fühlt.Auf Essenswünsche wird problemlos - ggf. mit Empfehlungen - eingegangen.

• Markus Alter 61-65
    Februar 2015

„Sehr gut”

Uns hat das Hotel Bristol sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen. Die Familie Bumann und das Personal sind sehr freundlich,

• Tobias Alter 26-30
    Januar 2015

„Zweckmäßiges Holtel mit guter Lage!”

Das Hotel bietet eine sehr gute Lage in Saas Fee. Man kann mit den Skiern direkt bis zum Hotel fahren. Wer eine preisgünstige Unterkunft mit guter Lage in Saas Fee sucht ist mit diesem Hotel gut beraten.

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2015

„Top-Hotel für Skiferien in Saas-Fee”

Gutes Hotel für Skiferien in Saas Fee. Ideale Lage direkt bei den Skipisten! Ausgestattet mit einer hervorragenden Küche und zuvorkommendem Personal.

• Christine Alter 66-70
    Oktober 2014

„So machen Wanderferien Spass”

Wir waren mit den freundlichen Gastgebern und der Ambience sehr zufrieden.Nächster Aufenthalt in Saas-Fee wieder im Bristol.

• Pia Alter 46-50
    August 2014

„Beste Lag mit top Aussicht!”

Hotel an bester Lage in Saas Fee mit Top Aussicht! Sehr freundliche Gastgeberfamilie und aufgestelltes Personal! Man fühlt sich gleich bei der Ankunft bis zur Abreise rundum sehr wohl! Ideal für ein Wanderweekend, zum Relaxen oder auch für längere Aufenthalte! Essen und einheimischer Wein waren sehr...

• Guido Alter 51-55
    Januar 2014

„Toller Skiurlaub im Hotel Bristol, Saas-Fee”

Gemütliches Familienhotel an idealer Lage.Skilifte und Einkauf, Restaurants, Bars etc. befinden sich in nächster Nähe!Der Patron kümmert sich selbst um das Gästewohl und hilft gerne bei Anliegen oder Wünschen. Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und werden voraussichtlich im nächsten Winter wieder dort...