Schlecht

Bewertungen für Hotel Bristol Salzburg

• Wolfgang Alter 51-55

„Tolle Lage - bester Service”

Tolles Innenstadt - Palaishotel. Wunderschöne und stilgerechte Zimmer. Das Bad leider ein wenig beengt und kombiniert. Zu Festspielzeiten kann man bei ausgezeichnetem Buffet bis 11.00 Uhr beim Frühstück den Tag beginnen. Und für diesen Tageseinstieg sollte man sich wirklich Zeit nehmen

• Peter Alter 46-50

„Tolles alt-ehrwürdiges Haus”

Das Hotel Bristol Salzburg ist einzigartig. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Wir werden garantiert wiederkommen :-)

• Dennis Alter 19-25
    April 2016

„Schönes Hotel in perfekter Lage”

Ein Zauberhaftes Hotel mit verschiedenen Zimmer Varianten. Die Badezimmer höchst Modern gegenüber dem Klassischen Style des Zimmers.Mir gefällt es.Preis Leistung denke ich geht aber deutlich mehr.

• Christian Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr empfehlenswert”

Tolles Hotel im typisch salzburgerischen Stil. Die Lage des Hotels ist spitze, nur wenige Gehminuten in die Stadt. Leckeres Essen und freundliches Personal.

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Zentral gelegen, Service könnte besser sein ”

Ich habe das Hotel zufällig gewählt, da ich kurzfristig zur Festspielzeit ein Zimmer benötigte. Das Hotel liegt zentral, Bushaltestelle vor der Tür und nur eine kurze Fußstrecke bis in die Altstadt. Möbel und Ausstattung sind sehr plüschig und könnten teilweise eine Modernisierung vertragen. Mein Zimmer...

• Steffi Alter 31-35
    November 2014

„Traumhafter Kurztrip”

Herrvorragend, werden sicher bald wieder in dieses Hotel kommen.Tolle Zimmer, freundlicher Service, Super Frühstück

• Daniel Alter 36-40
    Oktober 2014

„Super Hotel zur Salzburgs Erkundung”

Das traditionsreiche Hotel Bristol liegt im Zentrum von Salzburg zwischen Landestheater und Mirabellgarten. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen, ebenso wie der Mönchsberg und der Kapuzinerberg. Das Bristol ist ein sehr gepflegtes 5-Sterne-Hotel mit sehr schönen, modern-klassischen, gemütlichen Zimmern...

• Bernadette Alter 51-55
    August 2014

„Ein wunderbares Hotel in bester Lage”

Geschichtsträchtiges Fünfstern-Haus in bester Lage, Wohlfühl-Atmosphäre, sauber, bestes Frühstück, besonders freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im ganzen Haus. Der Aufenthalt im Bristol hat unseren Festspiel-Besuch bereichert - wir kommen wieder!

• Florian Alter 36-40
    Mai 2014

„Sehr vornehmes Hotel mitten in Salzburg”

großes, traditionelles Hotel zentral, neben Mirabellplatz und Landestheater

• Heidrun Alter 66-70
    Dezember 2013

„Enttäuschender Service”

Das Hotel Bristol ist ein klassisches Grandhotel aus der Zeit um 1900 mit großzügigen Räumlichkeiten und entsprechender Ausstattung wie z.B. Seidentapeten, Kristalllüster, edle Holzmöbel ,schwere Seidengardinen etc. Alles war sehr gepflegt und sauber, das Bad groß mit Wanne und Dusche, vielen Handtüchern...