Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brinckwirth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein super Hotel”

    Ich bin am 5 januar angereist ca 18 Uhr und das Zimmer war kalt da die Heizung aus war.Das Frühstück geht so Am nächsten abend war mein Zimmer nicht gemacht keine Ahnung warum.Im Flur riecht es muffig


  • Johannes Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut für eine Zwischenlandung”

    Ein großes und freundliches Zimmer, gutes Angebot im Restaurant auch für den kleinen Hunger, reichliches Frühstück und gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Dominic Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel”

    Im großen und ganzen ein schönes Stadthotel. Sehr zu empfehlen sind die Komfortzimmer im Neubau, wirklich sehr schön. Das Frühstück läst sehr zu Wünschen übrig. Besser man holt sich beim Bäcker um die Ecke etwas. Das Restaurant hatte leider zu meiner Zeit Urlaub, so dass ich dieses nicht bewerten kann....


  • Manuel Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück dürftig, Zimmer veraltet sonst ok”

    Das Frühstück war auf Anfrage schon ab 06,30 fertig, wobei allerdings die Auswahl an Speisen zu wünschen übrig gelassen hat. das abendessen bzw die Speisekarte war ausreichend und die Speisen lecker.Das Zimmer war etwas veraltet und es gab kein Telefon auf dem Zimmer.Waschbecken statt im sehr engen Bad,...


  • Walter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Als Geschäftsreisender fühlt man sich hier Pudelwohl.Ich hatte ein neues Zimmer im Anbau. Modern eingerichtet mit Flach-TV,Schreibtisch, W-Lan, breite Betten und Rolladen an den Fenstern. Modernes Badezimmer mit Dusche und ausreichend Platz.. Leckeres Frühstück und ansprechende Restaurantleistungen.Was...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen