Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brilliant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Peter Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis/Leistung OK”

    Das Hotel hat sicher die besten Zeiten hinter sich ABER : Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber in vernünftigem Zustand. Es ist sauber und gepflegt . Das Frühstück ist auch in Ordnung. Mit dem Bus 140 zwei Stationen zur Metro PALMOVKA , von dort wenige Minuten...


  • Oleg Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bemitleidenswertes Hotel weit ab vom Schuss”

    Das Hotel ist leider ein wenig weit ab vom Schuss.Das Bett war sehr bequem. Der Saft beim Frühstück ungenießbar und die Zimmer grauenhaft eingerichtet. Ebenfalls kann man nur mit Bargeld zahlen.


  • Petra Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bloß nicht dahin fahren!”

    Liebe Leute tut euch das nicht an! Es ist schmutzig, es riecht unangenehm, alles ist kaputt, die Fotos auf der Internetseite müssen ewig her sein!


  • Gerry Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuer Betreiber vermießt die Stufenfahrt”

    Der neue Betreiber mag kalte Eier mit blauem Eigelb. Obst wurde auch gestrichen. Jugendliche sollten um kurz nach 22 Uhr besser ruhig sein, sonst wird mit Polizei gedroht. Handtücher wurden ein mal gewechselt - bei vier Übernachtungen.


  • Denise Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Äußerst spaßige Klassen-/Studienfahrt”

    Etwas fragwürdige war das Hotel schon aufgebaut. Ob die neonfarbenen Wände typisch tschechisch sind, weiss ich nicht. Wir jedenfalls fanden es amüsant. Mit dem Fahrstuhl würde ich allerdings nicht fahren, sind ein paar mal steckengeblieben, ist aber nicht schlimm, sind nicht viele Treppen. Bei der Anreise...


  • Steffen Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr jugendfreundliches Hotel am Rand von Prag”

    Ich war eine Woche mit zwei Schulklassen dort auf Klassenfahrt, und war sehr positiv überrascht von dem Hotel. Das Personal war stets freundlich (auch wenn man ein Bett kaputt gemacht hat) und sprach grob Deutsch und relativ gut Englisch.Das Hotel war sauber.Nun zum Essen: Da wir eine Reisegruppe waren,...


  • Carolin Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Klassenfahrten!”

    Das Hotel sieht von außen sehr klein aus, ist aber ziemlich verwinkelt. Das Hotel hat sich auf jugendliche Gäste eingestellt, es gibt blaue, grüne oder gelbe Wände. Es ist mehrstöckig. Meist ist es so geregelt, dass eine gemeinsame Reisegruppe auf einem Flur verteilt ist. Trennung nach dem Geschlecht...


  • Christin Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Lässt eher zu wünschen übrig”

    Also das Hotel sieht von aussen und innen relativ in Ordnung aus.Die Zimmer waren sehr klein uns spartanisch ausgestattet.Es gab allerdings Fernseher in jedem Zimmer soweit ich weiß.Es gibt 3.Stockwerke und einen Fahrstuhl, doch über die Treppe war man wesentlich schneller.Die Sauberkeit hielt sich so...


  • Jan Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Alles ist super bis auf den sportliche Teil und der Gastronomie.


  • Sarah Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das hotel ist besser als gedacht”

    das hotel ist sehr schön. von aussen weniger, aber von innen sieht es sehr ordentlichnund sauber aus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Brilliant