Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brighton City Osaka Kitahama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Achtung, verarsche bei direkter Buchung!”

    Wir haben das Hotel auf der englischen Website des Hotels gebucht. Dort gab es ein Angebot, ein großes Zimmer zum Preis eines Standartzimmers. Als wir dann das Zimmer bezogen kam die Überraschung... Ein Minizimmer, wo nich einmal mehr genügend Platz für das Gepäck vorhanden ist. Bei der Reklamation...


  • Johannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Brighton City Osaka Kitahama. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend. Leider wurde einStockwerk umgebaut, weswegen es in der Nacht teilweise etwas laut war.


  • Katharina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, großes, modernes Zimmer”

    Neues modernes Hotel, nur 2 Minuten zur U Bahn, angenehmes,sehr freundliches Personal, sehr schönes Bad


  • Mirco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder”

    Preis-/ Leistung Top! Sehr gemütliche Betten, großes Zimmer und wahnsinns Bad. Liegt im Geschäfts-/Bankenviertel daher viele Optionen Lunch Menüs zu guten Preisen zu ergattern.


  • Anton Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Eine ausgezeichnete Wahl für einen Besuch in Osaka. Die Lage ist sehr angenehm: U-Bahn Station, Restaurants, Lebensmittelladen etc. sind in unmittelbarer Nähe, zusätzliches Shopping, ein Park, das Schloß von Osaka sind gut zu Fuß zu erreichen. Mit dem sehr guten U-Bahn Zugang ist man für größere Entfernung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1