Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brielhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder, sehr nettes Personal”

    Ordentlich und sauber. Sehr nettes Personal. Ideal auch als Ausgangslage für Wanderungen auf der schwäbischen Alb, rund um die Burg Hohenzollern


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel - direkt an der Bundesstraße”

    Schon in die Jahre gekommenes Hotel, mit einem erneuerten Bad.Frühstück war durchschnittlich und eher einer Pension angemessen.Service war freundlich.Hotelpreis überteuert.


  • Rin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unterirdisches überteuertes "Hotel"”

    Bei der Ankunft stellt man fest, dass der Küchenmief sich durch das gesamte Gebäude inklusive der Hotelflure zieht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Größe und Komfort. Dennoch maßlos überteuert. Der Service ist unterirdisch. Das Personal ignoriert einen und unterhält sich lieber untereinander,...


  • Uwe Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ja - wer Lärm erträgt und Gediegenheit vorzieht”

    In die Jahre gekommenes Hotel, dass trotz Sauberkeit und nettem Personal nicht über den Lärm direkt an der B27 hinwegtäuschen kann.


  • Peter & Marlies Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traditionshotel mit 400 Jahren Substanz”

    sehr hilfbereits Personal, Küche sehr empfehlenswert, bevorzugt von schweizer Gästen, die sicher verwöhnt sind, schönes Gartenlokal mit Burgblick, kinderfreundlich


  • Rudolph Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer, heiß und dreckig!”

    Bei Nacht sollte man eine Taschenlampe bei sich haben. Obwohl das Zimmer nicht direkt an der B27 war, war es von der Straße sehr laut da man in der Nacht (Hotel verfügt über keine Klimaanlage) ohne geöffneten Fenster nicht schlafen konnte. Bei der Anreise erschlug uns fast die Hitze und der Mief im Zimmer....


  • INgrid Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brielhof - nein danke !!!”

    In dem gegenüberliegenden Hofgut Domäne waren wir auf einer Hochzeit und wir buchten insgesamt ca 13 Zimmer im Briefhof. Alle Zimmer waren laut, direkt an der B 27 , zu allem war es in den Zimmern sehr heiss und schwül keine Klimaanlage. Die Bäder waren renoviert und super, die Zimmer hatten den Charme...


  • Christina Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu hoher Preis für zu schlechten Service”

    Trotz früher Reservierung war für meinen Freund und mich nur noch ein Einzelzimmer vorhanden, in welches ein Bestellbett gestellt wurde. Das Standartbett war schon eine nennenswert unbequeme und geräuschintensive Schlafherausforderung, aber das Beistellbett hat dieses noch übertroffen. Zudem standen...


  • Mili Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel unterhalb der Hohenzollernburg ”

    Sehr schönes rustikales Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Das Zimmer dass wir hatten war von der Größe ok allerdings sehr alte Einrichtung. Auch das Bad war sicher in den 80'ern der Renner. Frühstück war in Ordnung.


  • Jenny Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Super freundliches Personal, der Koffer wurde sofort aufs Zimmer gebracht obwohl das nicht nötig gewesen wäre, tolles Zimmer. Am Morgen duftete es im ganzen Hotel nach selbst gebackenen Brötchen, wirklich toll. Immer wieder gerne!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Brielhof