Bewertungen für Hotel Brems Garten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roger Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würde wieder kommen”

    Ich war dienstlich in Aurich es gab eigentlich nichts zu bemängeln.Essen und Schlafen war vollkommen in Ordnung (was ja die Hauptsache ist :-) )Nur das WLAN war etwas schwach und ich bekam in meinem Zimmer nur eine sehr schlechte Verbindung.


  • Peter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympatisches Hotel”

    Am Ankunfttag, Karfreitag, war die Küche geschlossen, der Inhaber ließ jedoch trotzdem Apfelrolle aufbacken und mit Eis servieren, da in ganz Aurich alle Cafes geschlossen hatten. Einfach Super!!!Die Qualität der Matratzen ist einfach als nicht gut zu bezeichnen. Man hat das Gefühl auf uralten Rosshaar-Matratzen...


  • Markus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel”

    Als Geschäftsreisender habe ich das Hotel bereits mehrfach für jeweils 3-5 Tage besucht und würde es immer wieder buchen. Die Ausstattung ist nicht die moderste, genügt aber völlig. Nur die Betten könnten bei zeiten mal erneuert werden.

  • 1