Bewertungen für Hotel Brems Garten

• Roger Alter 46-50
    Juni 2009

„Ich würde wieder kommen”

Ich war dienstlich in Aurich es gab eigentlich nichts zu bemängeln.Essen und Schlafen war vollkommen in Ordnung (was ja die Hauptsache ist :-) )Nur das WLAN war etwas schwach und ich bekam in meinem Zimmer nur eine sehr schlechte Verbindung.

• Peter Alter 61-65
    April 2009

„Sympatisches Hotel”

Am Ankunfttag, Karfreitag, war die Küche geschlossen, der Inhaber ließ jedoch trotzdem Apfelrolle aufbacken und mit Eis servieren, da in ganz Aurich alle Cafes geschlossen hatten. Einfach Super!!!Die Qualität der Matratzen ist einfach als nicht gut zu bezeichnen. Man hat das Gefühl auf uralten Rosshaar-Matratzen...

• Markus Alter 36-40
    Januar 2009

„Gemütliches Hotel”

Als Geschäftsreisender habe ich das Hotel bereits mehrfach für jeweils 3-5 Tage besucht und würde es immer wieder buchen. Die Ausstattung ist nicht die moderste, genügt aber völlig. Nur die Betten könnten bei zeiten mal erneuert werden.