Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
1 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bremerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Personal katastrophal”

    Wir waren Gäste im Biergarten. Solch eine unverschämt unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt, und ich bin Woche für Woche in anderen Hotels. Dieses Verhalten ist fast nicht in Worte zu fassen. Ich kann nur davon abraten hier auch nur einen einzigen Euro zu lassen! Wer solches Personal beschäftigt...


  • Jenny Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unfreundliches Personal”

    Wir waren Gäste im Biergarten. Als die Dame zu uns kam und fragte was wir trinken wollen ohne ein Lächeln oder ein Hallo, bat ich darauf um eine Menükarte. Nach kurzer Zeit schmiss diese mir die Menükarte auf den Tisch und ging. Wirklich sehr schokierend. Als Sie wieder kam nahm Sie die Bestellung, mit...


  • Enuff871 Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlechte Erfahrung”

    Nachdem man uns erzählt hat, die vorherigen Gäste hätten den Zimmerschlüssel mitgenommen, wurde uns versichert dass ein Ersatzschlüssel bei unseren Freunden hinterlegt werde. Dies ist nicht geschehen so mussten wir Nachts erst das Personal aufwecken damit wir in unser Zimmer konnten. Auch beim Preis...


  • Dietmar Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Grünen”

    Sehr schönes Hotel im Grünen in ruhiger Waldrandlage. Mit dem Auto in 5 Minuten bis Kaiserslautern.Die Zimmer sind nett und gemütlich eingerichtet. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und es wird auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Der dazugehörige Biergarten mit den schattenspendenden Kastanienbäumen...


  • Susi Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes solides Hotel mit tollem Biergarten”

    Gute Pension mit neu renovierten Zimmern. Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Toller Biergarten mit regionalen Spezialitäten. Günstig, gut und satt wird man auch. Gerne wieder.

  • 1