Schlecht

Bewertungen für Hotel Brekkur/Dyrholaey

• Petra Alter 46-50

„Charme von Flüchtlingsbaracken”

Einfachste Unterkunft,deprimierende Ansammlung von Containern,Kantinenessen- aber sauber und ruhig,freundliches Personal.Hatte mich so auf das Hotel gefreut,weil es mit 100 % bewertet wurde-es war das schlechteste auf der ganzen Island-Rundreise

• Werner Alter 61-65

„Einfaches Landhotel für die Durchreise”

Das Hotel liegt außerhalb in ruhiger Halbhöhenlage. Die Zimmer sind etwas klein und die Matratzen sehr weich. Für eine Übernachtung ist dies aber O.k. Das Zimjmer war sauber, das Frühstück gut und das Personal freundlich.

• Bernhard Alter 51-55

„Tolle Lage”

Das Hotel liegt außerhalb von Vik mit einer herrlichen Aussicht auf den Myrdals Gletscher. Von hier hat man viele Möglichkeiten zum Wandern oder Photographieren.

• Klaus Alter 56-60
    August 2015

„Gutes Hotel mit gutem Frühstück”

Bei unserer Anreise war alles schon vorbereitet. Das Essen ist gut. Das Personal Aufmerksam aber nicht aufdringlich.

• Anja Heike Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel für Zwischenstopp”

Das Hotel ist sehr gut besucht, fast ausschließlich von Reisegruppen.Das Hotel ist sehr sauber.

• Tino Alter 51-55
    Juli 2015

„Landhotel”

Das Hotel erscheint unspektakulär mit einem tollen Blick auf den Atlantik. Diese Aussicht ist einfach unglaublich. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Christin Alter 19-25
    Juli 2015

„Schönes Hotel”

Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, man hat einen sehr schönen Ausblick! Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht die zu Fuß erreichbar sind. Mit dem Auto befinden sich in der Nähe mehrere Ausflugsziele.Die Zimmer sind klein aber fein, e ist alles vorhanden.Das Buffet am Morgen bietet alles was man...

• Heiko Alter 51-55
    Juni 2015

„Hotel mit tollem Blick auf Strand von Vik ”

Dieses Zwei-Sterne-Hotel hätte auch drei Sterne verdient! Es unterschied sich in Service und Ausstattung nicht von Drei-Sterne-Hotels, die wir während einer Rundreise auf Island kennengelernt haben.

• Nadine Alter 26-30
    Juni 2015

„Praktisches eingerichtetes Hotel mit schönem Blick”

Wir waren aufgrund einer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Und mit uns drei weitere Busse... Im Speisesaal war daher eher Kantinen-Feeling angesagt und eine sehr große Geräuschkulisse, sodass eine Unterhaltung praktisch nicht möglich war. Nichts desto trotz wurde das 3-Gänge-Menü...

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2014

„Unfreundlich, aber tolles Zimmer”

Das Hotel dürfte ca. 60 Zimmer auf zwei Häuser verteilt haben.Es liegt ca. 15 km von Vik entfernt.Insgesamt machte das Hotel einen sauberen Eindruck, Wifi war verfügbar.Frühstück war inkludiert. Abendessen wurde uns nicht angeboten.

Hotels in der Nähe von Hotel Brekkur/Dyrholaey