Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Breitner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip das ideale Hotel”

    Ein kleines Hotel nur 10 Min. von der Stadt entfernt. Wenn auch die Ausstattung nicht die modernste ist, ist alles sehr sauber und das Personal total freundlich und hilfsbereit. Ach ja die Lüfter in den Bädern spinnen schon mal (Etwas lauter). Würde das ohne Bedenken weiter empfehlen.


  • Lyndsay Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, freundliches Hotel in guter Lage”

    Tolle Lage, 10 Minuten vom Bahnhof und gleich im City Centre aber dennoch sehr ruhig. Nettes Zimmer, nichts luxuriös aber ideal für ein Kurztrip. Nettes Personal und gutes Frühstück


  • Stefan Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Ein gutes Stadthotel zu einem gutem Preis. Die Zimmer sind groß genug genauso wei das Bad alles ist ordentlich udn Saucber. das Personal ist sehr zuvorkommend und die Verständigung ist kein Problem. Gleich um die Ecke gibt es Supermärkte und Geschäfte genauso wie Bars und Resaturants .


  • Moni Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super zentral gelegen”

    Zimmer war sehr klein aber ausreichend und sauber. Hotel liegt super zentral. Haltestelle für die Strassenbahn sowie Fussgängerzone liegt nur ein paar Schritte entfernt. Lebensmittelladen liegt auch gleich um die Ecke. Zimmer war etwas hellhörig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Haus, sauber, funktionell, kein Luxus”

    Sauber und funktionell, kein Luxus.Das Essen ist gut, der Auswahl beschränktDas Personal ist freundlich und hilfsbereit

  • 1