Schlecht

Bewertungen für Hotel Brauereigasthof Erl

• Alex Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Sehr freundliches Personal inklusive Chef und Chefin,super gemütliche Zimmer, das Essen einfach nur lecker und sehr abwechslungsreich!Rundum ein gelungener Aufenthalt! Ich kann diesen Brauereigasthof mit sehr sehr sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Christof Alter 41-45
    Oktober 2014

„Tip top!”

Obwohl ich den Brauereigasthof Erl nur für eine Zwischenübernachtung genutzt habe kann ich ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich wurde sehr nett emfangen und bedient, das Frühstück überraschte mich mit einer großen Auswahl und auch ansonsten war alles tip top.Beste Empfehlungen !

Dezember 2013

„Wirtshaus prima - Hotel na ja...”

War für eine Nacht dort. Fazit: Höhen und Tiefen halten sich die Waage. Vorweg sei erwähnt, dass das Hotel sehr zentral in dem eigentlich recht hübschen Ortskern von Geiselhöring liegt. Ein rustikaler, uriger Brauereigasthof erwartet einen hier. Gaststube wirklich super. Auch der Empfang war freundlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Brauereigasthof Erl