Bewertungen für Hotel Brasil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Zimmer sauber aber sehr laut!”

    Wir hatten 2 verschiedene Zimmer, jedesmal sehr sehr laut! Die Klimaanlage arbeitet sehr dürftig. Die Zimmer sind sauber. Das Wasser im Bad läßt sich temperaturmässig nicht einstellen. Für 2 Nächte war es ok, aber eine ganze Woche wäre schon was anderes.


  • Matheus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Cityhotel - Brauchbar für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel Brasil wurde neu renoviert und umgebaut. Wer in Manaus übernachten will oder muss, kann dort gut und vorallem preiswert unterkommen. Vor der Tür läuft die Hauptstrasse der Stadt, für längere und Erholungsaufenthalte gibt es Besseres.

  • 1