Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brandstätter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 Tag Salzburg”

    sehr freundliches tolles Personalschönes Haus und GartenPakplatz perfektBusstation perfektZimmer leider nicht klimatisiert


  • BlondBerry Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr wieder - leider”

    Wir buchten dieses Hotel auf Empfehlung...die Mitarbeiter( nicht alle) arrogant- Hotel liegt ein einer sehr stark frequentieren Bundesstrasse daher sehr laut (geht aus der Internet seine nicht hervor) - leises Zimmer kostet, wenn man dann im Hotel bereits ist, 20 Euro mehr... Bei Buchung wird man...


  • Dirk Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu teuer für die Leistung ansosten OK”

    Gut ist Fittness und Wellness. Allerdings ist für den teuren Preis des Zimmers der Rest nicht gut, Beispiel, Lage, Ausstattung Zimmer, Frühstück. Aus meiner Sicht ist dieses Hotel völlig überteuert. Das Abendangebot Essen ist zwar sehr gut aber auch sehr teuer. In der Umgebung gibt es deutlich bessere...


  • Angelica Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kundenzufriedenheit”

    Freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, sehr gute Küche, zweckmässig eingerichtete Zimmer, werde wieder in diesem Hotel buchen.


  • Waltraud Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zur Zufriedenheit”

    Ich plante den Aufenthalt mit meinem Enkelkind, das einkaufen mit Wellness kmobiniert haben wollte. Das ist gelungen.


  • Florian Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehm”

    Sehr angenehme 24 Stunden. Vor allem das Schwimmbad war schön, ruhig und sauber. Essen sehr gut. Zimmer so, wie man es sich erwartet.


  • Karl Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut aufgehoben”

    bin immer gern anwesend wenn ich geschäftlich in der Nähe bin. Sehr nettes Personal. Hervoragende Küche (Backhendl z.B.)


  • J W Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lieber 5 km weiter fahren und dafür besser schlafen”

    sehr gute Verkehrsanbindung - dafür extrem Laut - nicht besonders sauber und Frühstück ein Witz


  • Trude Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel zentral und dochruhig gelegen”

    Nettes sehr freundliches Hotel, nicht mehr ganz neu eingerichtete Zimmer aber groß und sehr bequem, das Restaurant ist 'Spitze, ein Genuss. Wir kommen bestimmt wieder. Es liegt direkt an der Bundesstrasse, gut zu erreichen von der Autobahn weg, aber man wohnt doch zentral. Einkaufszentren , Flughafen...


  • Alexandra Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie immer zufrieden”

    Wie gehabt, sehr zufrieden mit dem Hotel, Service etc. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich im Brandstätter nächtigen werde