Schlecht

Bewertungen für Hotel Bräukeller Lam

April 2016

„Familienfreundlich u. 1a Preis-Leistungs-Verhältnis”

Für uns als Familie war der Kurztrip Bayrischer Wald super. Das Hotel hat alle unsere Ansprüche erfüllt.Würden wir wieder machen.

• Hans Alter 51-55
    Oktober 2015

„Auf jeden Fall wieder”

Die Bewirtung im Bräukeller war Super. Der Chef gab sich viel Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber. Beim nächsten Ausflug in den Bayrischen Wald sind wir auf jeden Fall wieder im Bräukeller.

• gerd Alter 56-60

„FAMILIENFREUNDLICH”

gute Bewirtung und reichhaltiges früstücksbuffet sowie grosses freizeitangebot im und um den ort.paekplätze und fahrrad-Abstellplatz vorhanden.

• Angela Alter 36-40
    September 2014

„Nicht lange überlegen > buchen > hinfahren > erholen”

haben einen sehr schönen Familienurlaub verbracht. Sonderwünsche waren kein Problem. Auch wenn das Hotel mitten am Marktplatz ist, ist es sehr ruhig gewesen. Gerne wieder....

• Friedel Alter 70 +
    September 2014

„Kein guter Gasthof”

Zimmer war im 3 Stock zur Straße mit Dachfenster bei Regen war an Schlafen nicht zu denken. Straßenbelag Pflastersteine war sehr laut. Für ein Gasthof dieser Größe müsste Kartenzahlung möglich sein

• Lutz Alter 41-45
    August 2014

„Angenehmer Aufenthalt, saubere und nette Zimmer”

Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden, und haben wieder nachgefragt ob wir Quartier bekommen können. Das sagt doch alles!

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Angenehmer Kurzurlaub”

Ein Haus das sicher schon bessere Zeiten gesehen hat, aber urgemütlich. Kleinere Mängel weden durch die Offenheit und Freundlichkeit des Betreibers und der Seniorschefin, seiner Tante, wieder wettgemacht.

• Herbert Alter 66-70
    September 2013

„Zentral gelegenes gut geführtes Haus zum Wohlfühlen”

Wie können dieses Hotel bestens weiter empfehelen. Sehr gutes Frühstück, Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, Der Chef, Herr Thomas P., kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Schöne geräumige Zimmer, Nichmittags gibt es in dem gemütlichem Cafe -Kaffee und Kuchen auf Kosten des Hauses....

• Hans Alter 56-60
    August 2013

„Wir freuen uns auf den nächsten Besuch”

Schöne Hotelpension mit viel Platz und sauberen Zimmern. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Frühstück reichhaltiges und komplett aureichendes Buffet. Lage auf dem Dorfplatz sehr zentral mit allen Gastronomie-Möglichkeiten. Als Startpunkt für Aktivitäten...

• Ramona Alter 36-40
    Mai 2012

„Sehr nette Pension”

Sehr schöne Pension , kleine Speisen kann man bekommen ,aber da um die Pension sehr viel Gaststätten sind ist es kein Problem das keine grösseren Speisen angeboten werden . Dafür ist aberd ie auswahl beim Frühstück gross, Zimmer sind älter aber sehr sauber . Wir weden im Oktober nochmal gehen.