Schlecht

Bewertungen für Hotel Bradabella

• Rüdiger und Margret Alter 61-65

„Entspannter Urlaub in den Bergen”

Eine wohltuende , private und familäre Atmosphäre. Ein hervorragende Küche mit sehr guten Zutataten die keine Wünsche offen lässt!!

• Arsène Alter 70 +

„Gastfreundschaft der Extraklasse”

Für begeisterte Wanderer, die Gastfreundschaft und Service schätzen ist es genau die richtige Adresse !Das kleinste Viersternehotel im Montafon bietet, auch ohne Schwimmbad, sehr persönliche vorbildliche Betreuung , und das von Chefin Doris bis zu dem letzten Mitarbeiter.Man kann mit Überzeugung betonen:...

• Reisebiene Alter 56-60

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel!”

Ein wunderbarer Urlaub in sehr netter Atmosphäre mit einem Schuss "Verwöhnaroma". Gute Ausstattung, gepflegt und persönlich geführt. Die Küche ist ausgezeichnet.

• 6 / 6

„Wanderurlaub und ein Hauch von Luxus im Hotel”

Kleines, feines Hotel; schöne, saubere Zimmer, ausgezeichnete Küche und immer freundliches Personal. Unsere Erwartungen haben sich zu 100 % erfüllt.

• Edith Alter 66-70

„Hotel zum Empfehlen”

Sehr schöne grosse Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, können es aber jederzeit weiter empfehlen

• Dorothea Alter 51-55

„Glück im Unglück”

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht, müssten es aber kurzfristig absagen, da wir auf einer Hüttentour unterwegs waren und wegen schlechten Wetters nicht weitergehen konnten. Für den folgenden Tag war das Hotel jedoch bereits ausgebucht. Die Hotelchefin hat sich dann netterweise persönlich...

• Ines Alter 51-55

„Tolles familäres Hotel”

Ein sehr schön gelegenes familäres Hotel. Super eingerichtete Zimmer, sehr tolles Essen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt hier nichts zu beanstanden. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen.

• Anja Alter 46-50

„Topadresse für einen super Skiurlaub”

Nette Gastgeber, sehr aufmerksamer und perfekter Service, ein grandioses Essen!!Schöne Zimmer, ein gepflegter Relaxbereich und alles super sauber.Alles was Mann/Frau braucht!!!

• Renate & Martin Alter 61-65
    Januar 2016

„Seit über 20 J sind wir rundum zufriedene Gäste!!!”

EIn HOTEL mit familiärem Ambiente, was keine Wünsche offen lässt. Seit vielen Jahren genießen wir das Service-Credo: Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Leitung und Angestellten sind hervorzuheben! Vorzügliches Essen!

• Monika Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert für sportliche skifahrer”

Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Service und Küche sind erstklassig und die Gastgeber sehr sympathisch. Wir kommen seit 6 Jahren und werden auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein!