Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bourbon Orleans

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekte Lage, sehr zu empfehlen.”

    Hervorragende Lage, mitten im French Quarter. Die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig. Wir waren nach Jahren wiederholt zu Gast und wurden wiederum nicht enttäuscht. In allen Belangen zu empfehlen.


  • Andreas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „VÖLLIGER TOURINEPP - UNGLAUBLICH - NOCH NIE DERART”

    Achtung ! Völliger Touristennepp !Wir bekamen vom Concierge auf der Strasse ein völliges Märchen erzählt was eine Übernachtung in einer Siute für 160.- Dollar alles beinhalten würde um uns ins Hotel zu locken.Nach der Einbuchung stellte sich heraus , dass weder Frühstück noch Stadtrundfahrt noch Parkgebühr...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „New Orleans... Amerika mal anders...”

    Zentral gelegenes Hotel in New Orleans. Wir haben sehr kurzfristig (2 Tage) vor Anreise gebucht und waren überrascht, was man für das (für eine USamerikanische Stadt) kleine Geld geboten bekommt: Lage: perfekt an der Bourbon Street. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß ohne Balkon, trotzdem waren wir...


  • Miruna Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in top Lage”

    Super tolles Hotel in zentraler Lage. Das Hotel hat uns extrem begeistert. Die Zimmer waren sehr schön groß gemütlich. Genauso das Bad. Die Lage war sehr zentral. Der Service war überragend

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1