Bewertungen für Hotel Botleigh Grange

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service”

    Das Frühstück war mäßig, die Bedienung langsam. Der Zimmerservice fand teils nicht statt, bei Nachfrage nach Handtüchern wurde erst beim zweiten Mal reagiert. Das Badezimmer wurde in einer Woche nicht einmal gründlich gereinigt. Das Personal war durchweg freundlich bemüht. Das Hotel hat eine gemütliche...


  • Martin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Die Atmospähre im Hotel und dem anliegenden Park ist wunderbar! Sehr gut hat uns auch der Spa-Bereich gefallen, der zwar klein aber dafür sehr gepflegt ist.Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, gleiches gilt eigentlich für das gesamte Hotel. Der Speise-/Frühstückssaal bietet einen wunderschönen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1