Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Both

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, Ausstattung , Freundlichkeit - passt”

    Nah am Freibad, aber auch ruck zuck in die Stadt gelaufen. Wanderer wie auch Motoradfahrer vertreten. Gastgeber kümmern sich beim Frühstück um Tisch für Alleinreisende. Auffallend wie die Familie ihren Job auch nach Jahren noch scheinbar gern macht. Besonders der Junior ist bei Tips für Motorradttouren...


  • Rudolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliches Hotel zum Wohlfühlen”

    Tolles, ausgiebiges und reichliches Frühstück, Zimmer sehr sauber. Verblüffend die Freundlichkeit der Gastgeber, sie tun wirklich alles um sich hier Wohl zu fühlen. Für Wanderer gibt es hier sehr viele Möglichkeiten, von sehr anspruchsvollen Touren bis zu leichten Wegen mit herrlichen Panorama.


  • Urs Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Motorradfahrer sehr gut”

    Die Zimmer wahren sehr Sauber und gross genug für das ganze MotorradgepäckWir wahren mit 30 Personen da und sind super bedient worden, der kleine Apero hat uns sehr positiv überrascht


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr familiàres gemütliches Hotel”

    Die Gastgeber versuchen alles, dass sich der Gast möglichst wohl fühlt. Es gibt ein herrliches Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das ausreichend gross war. Ausserdem gibt es Sauna, Solarium, Poolbillard, Tischtennis, Tischfussball...Einfach gemütlich!!!


  • Rudi Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unsere schönste Tour nach Schruns, Hotel Both”

    immer sehr freundliche Gästeaufnahme, hilfsbereit,Preis-Leistung-Frühstück optimal!komme gerne wieder mit meiner "Rentner-Gruppe". BMW- Motorrad blaubeuren, Rudi N.sehr gute Ausflugsziele ab Schruns. z.B Silbertal-Brandnertal-Sakt Bartholomäberg-Siveretta.wir kommen gerne wieder.


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Familienhotel mit Charme”

    Wir kommen schon öfter ins Hotel Both und fühlen uns dort immer fast wie zu Hause. Die Freundlichkeit mit der man empfangen wird, die Hilfsbereitschaft und der Service sind familiär und einfach klasse! Für uns als Familie die beste Wahl in Schruns und Umgebung. Immer wieder gerne.


  • Christoph Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gut!”

    Wir machen regelmäßig im Montafon Urlaub und wenn wir nach Schruns kommen ist das Hotel Both immer die erste Wahl! Uns gefällt die Lage des Hotels, die Gastfreundlichkeit und besonders das Frühstück. Die Montafoner Stube ist ein besonderes Highlight um abends gemütlich ein Bier zu trinken. Wir würden...


  • Herbert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäres Flair”

    Eine Wohlfühlwoche hat uns das Hotel Both beschert. Sehr zuvorkommender Service. Tolles Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Preisleistung top. Wir kommen gerne wieder.


  • Erika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns im Hotel Both sehr wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre. Zimmer sehr sauber. Frühstück umfangreich mit frischem Obstsalat. Wir können das Hotel weiterempfehlen.


  • Bettina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Übernachtungsmöglichkeit für Skiurlaub”

    Wir haben im Rahmen eines Skiurlaubes für 3 Übernachtungen im Hotel Both gewohnt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind mit TV, ausreichend großem Kleiderschrank (was ja nicht mehr in allen Hotels üblich ist), Schreibtisch und 2 Stühlen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet (mehrere Wurst-...