Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Botel Vodnik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und das wars!!!”

    Highlight des Botels ist nur die Lage....Es gibt keinen Aufenthaltsraum, wir durften nicht auf die angepriesene Terrasse und das Personal (bis auf einige Ausnahmen) kannte das Wort "Service" nicht!!


  • Thorsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Waren positiv überrascht ”

    War wirklich sehr gut. Waren 2 Nächte im Botel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war für das Geld total in Ordnung. Und das Essen im Restaurant wahnsinnig gut. Der Koch kocht mit Leidenschaft. Preis Leistung ist super,wir fahren im August wieder hin. Kann die negativen...


  • Anja Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Widerlich!”

    Als Fan von Prag und seinen Botels haben wir uns vorgenommen, alle Botels nach und nach zu testen. Wo sonst kann man in bester Lage auf dem Fluss schlafen? Hotel kann ich überall haben. Bisher haben wir die Matylda ausprobiert, Racek, Florentina und nun auch Vodnik, ich habe also durchaus Vergleichsmöglichkeit.Das...


  • Nele Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswert-eine tolle Städtereise für Paare/Freunde”

    Das Botel hat uns besser gefallen als wir es erwartet hatten (wir hatten allerdings durch den Preis von 25€/Nacht keine hohen Ansprüche) Ich war mit meinem Freund und meiner Schwester dort und wir hatten 2 Zimmer (leider oder auch zum Glück gab es kein Einzelzimmer und so hatten wir ein 2-Bett- und ein...


  • Helga Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Stadt auf dem Schiff”

    auf dem Schiff mitten auf der Moldau übernachten in ruhiger Umgebung, dabei Zentrumsnahe.Mir hats gefallen! Und dann noch dazu ein tolles Frühstücksbuffett bei diesem Preis!


  • Hellwig Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf dem Wasser übernachten”

    tolle preisgünstige Möglichkeit in Prag zu übernachten, mit einem aussergewöhnlichen Ambiente. Auf der Moldau nächtigen und Blick auf den Hradschin und überraschend reichhaltigem Frühstücksbuffet


  • Carolin Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein schönes Botel”

    Wir waren mit 11 Personen auf dem Bott und hatten drei Zimmer. Die Zimmer sind klein und schmuddelig. In unserem Zimmer war ein ganz komischer Geruch, den wir trotz lüften nicht raus bekommen haben. Die Betten waren für uns zu hart, ein Holzbrett auf dem eine Isomatte lag. Allgemein waren uns die Zimmer...


  • Maria Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen ganz kurzen Aufenthalt empfehlenswert.”

    Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, obwohl die Zimmer für einen Schiff nicht mal so klein sind.Zustand - alt, Sauberkeit eher unterdurschnittlich, weil eben alt ist und man manches schon länger nur rein- und nicht weggewischt hat. Es modert etwas.WiFi ist frei, das ist sehr gut weil TV-Programme,...


  • Ilka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Alternative mit tollem Ausblick”

    Für 1-2 Übernachtungen ist es ok. Romantisch ist der Ausblick. Auch das Restaurant oben ist gut und die Preise sind super, das Essen lecker. Auch da genießt man einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind sehr einfach, aber für den Preis den wir bezahlt haben war es ok.


  • Patrik Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht empfehlenswert”

    Diese Unterkunft ist absolut nicht zu empfehlen. Wir sind mit einer Gruppe von 18 Personen angereist. Es hatte zwar jeder ein Einzelzimmer zur Verfügung, aber das war dann schon alles. An der Reception hat uns schon ein schweiss-artiger Geruch empfangen. Die Zimmer waren kalt, draussen bei 8 Grad Celsius...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Botel Vodnik