Schlecht

Bewertungen für Hotel Boston

• Therese Alter 70 +
    Februar 2016

„Urlaub im Boston ist eine Reise wert! ”

Hotel Boston ist ein Familienhotel in das man sich einfach nur wohlfühlen kann.Z immer und Service sind Spitze das Essen ist sehr gut ,es stimmt einfach alles.:-) Ich war schon 8 mal im Boston und werde immer wieder hierher kommen.

• Uta Alter 46-50
    Juli 2013

„Glücksgriff und einfach nur zu empfehlen”

Es war mein erster Italienurlaub und dann gleich ein Glücksgriff!! Die Familie Brandi machte die achte Tage Aufenthalt für uns sehr ,sehr angenehm. Tolles Essen, total liebe Betreiber. Es war als würde man Freunde besuchen und jeder Wunsch wurde erfüllt. Es war Erholung pur. Ich werde bestimmt wieder...

• Anna Alter 51-55
    September 2012

„Gut aufgehoben”

aussergewöhnlich nette Hoteliersfamilie, die stets um das Wohl der Gäste bemüht ist, sehr gutes Essen mit großer Auswahl, angenehme, familiäre Atmosphäre im Hotel, das auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.

• Maria Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr nette Gastgeber, tolles Essen, sehr sauber”

Ich war schon zum wiederholten Mal im Hotel Boston und freue mich, in wenigen Wochen wieder dort sein zu dürfen. Die Besitzer Amanda und Ersilio sowie deren Tochter schaffen eine angenehme, persönliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Auch alle anderen Angestellten sind freundlich und hilfsbereit....

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2010

„Absolut empfehlenswert”

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr gastfreundlich, Inhaber helfen bei allen Fragen weiter. Zimmer mit Klimaanlage, Balkon und Fernseher mit deutschen Programmen. Das Essen dort ist ein Gedicht, entspricht nicht drei Sternen, sondern wesentlich mehr. Wir hatten Halbpension, bereits beim Frühstück blieben...

• Marion Alter 41-45
    September 2009

„Toller Kurzurlaub”

Kleiners Hotel für alle Personenund Altersgruppen. Kinder werden in Italien gerne gesehen. Alles sehr sauber und renoviert. Es gibt Halb und Vollpension, wobei das Essen eine Klasse für sich war.

• Dietrich Alter 56-60
    Oktober 2007

„Empfehlung für Familien”

Dieses Hotel besticht durch seine überauf freundlichen, hilfsbereiten und engagierten Besitzer. Man darf sich hier als "Gast" fühlen und wird in allen Unternehmungen beraten und optimal unterstützt. Das Essen ( ob Fleisch, Fisch, Pasta oder Dessert) ist von der absolut besten Art der italienischen Küche...

• Christine Alter 36-40
    September 2006

„Kultur - und Badereise Igea Marina”

Familie Brandi ist stehts bemüht den Gästen eine familiäre und gemütliche Atmosphäre zu bieten. Besonders herausheben kann man das kulinarische Angebot des Hotels. Fazit : für ein Hotel an der Adria wirklich eine positive Überraschung.

• Robert Alter 36-40
    August 2006

„Super Hotel mit super Chefs”

Sehr Familienfreundlich und sauber.

• Waltraud Alter 46-50
    Februar 2006

„Freundlich familiär”

Wir waren nur zwei Nächte im Boston - Hochzeit unserer italienischen Freunde - und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig (Buffet), es gab sogar Obst (Erdbeeren im Februar), frische Pfannkuchen, Rührei etc.. Wir verbringen seit 11 Jahren unseren Sommerurlaub in Igea. Wenn...