Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bos en Duinzicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Naja ...”

    Frühstück steht in der Wärme unbedeckt rum, mussten nach großen Handtüchern fragen...nachts wurde unter unserem Zimmer Klavier gespielt , Anfragen per E Mail wurden nicht beantwortet. WLAN GANZ schlecht! !


  • Christian Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Umgebung”

    Nettes kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Die Einrichtung im Zimmer war etwas älter, aber sauber und gepflegt. Nette Terrasse. Allerdings wurde während der 3 Tage, die wir im Hotel waren, kein Shampoo, Duschgel und Seife nachgelegt.


  • Heinz Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und ruhige Lage,gutes Frühstück”

    wir hatten leider die günstigste Zimmervariante gewählt.Zimmer ist sehr klein und spartanisch eingerichtet,z.B. ohne TV.Aber sehr ruhig und ausreichend für einen Kurzaufenthalt bei gutem Wetter.Und das hatten wir. Wir empfehlen ein Zimmer der Kategorie B oder C.Das Frühstück war gut.Alles stand bereits...

  • 1