Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (3)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ernst(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,8 / 6
Das "Borys" ist ein gemütliches Hotel, ruhig, gut eingerichtet und überzeugt durch persönlichen Servicve. Es war nicht der erste Besuch - und es wird nicht der letzte sein. Das Ambiente ist ansprechend, sehr sauber und preiswert. Besonders hat uns die Küche gefallen, gut reichlich und sehr variationsreich, mit überzeugendem Frühstücks-Buffet. Besucht von Jungen und Alten, privat und geschäftlich, mit 5 - 6 verschiedenen Sprachen, ein tolles Wohnen. Wer Ruhe sucht, schön und bequem wohnen, aber städtisches Umfeld…
Melden
Claudia(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Urgemütliches, stilvolles Hotel
5,3 / 6
Wir (6 Erwachsene, 2 Kinder 4 und 7) waren im Oktober 2009 3 Tage im Hotel Borys. Das einzig negative war das Wetter - Dauerregen bei 2°C. Das Hotel an sich ist sehr sauber, urgemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Außenanlage ist bei schönem Wetter ein Traum, Kamin, mehrere Terrassen, Lagerfeuerplatz,... Das Personal ist kinderfreundlich und zuvorkommend. Die defekte Heizung war im Nu repariert... Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr lecker und für deutsche Verhältnisse sehr günstig.…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen