Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Borik

Bewertungen laden...
loading item...

  • stef Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel Borik”

    Einfach nur super, freundlich sauber und das Essen war sehr lecker. Im grossen und ganzen war es ein rund um gelungener Urlaub den man njr empfehlen kann.


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Sterne sind völlig ok, Luxus kostet eben mehr”

    Das Hotel sieht von außen toll aus, innen eher schlicht und einfach aber ok. Auf der Frühstücksterasse spendeten Bäume Schatten und man hatte tollen Blick aufs Meer. Im direkt nebenan liegenden Frühstücksraum gab es genug Sitzplätze und die großen Fenster ließen auch viel Licht rein und gaben den Blick...


  • Katharina Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel hat Verbesserungsbedarf!”

    Vom Hotel aus erreicht man den Strand sehr gut, es liegt auch direkt an einer Bushaltestellt von der Mann Ausflugsziele gut erreichen kann. Viele nette Restaurants sind in naher Umgebung, die man unbedingt besuchen sollte, da das Essen im Hotel sehr einfach ist mit wenig Auswahl. Der Pool ist klein aber...


  • Max Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ja, mit dickem ABER! ”

    Vergleichsweise kleines Hotel, sauber, WiFi nur in der Lobby, Gäste aus verschiedenen Ländern (Frankreich, Italien, Deutschland, GB, Balkan). Wir hatten Halbpension.


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm und relaxed”

    sehr angenehmes Hotel, wenn man einige Kleinigkeiten nicht unbedingt braucht. Kein W-lan auf dem Zimmer, Möbel in Ordnung, aber sehr lieblos aufgestellt. Duschkopf konnte nicht aufgehängt werden - wurde nicht repariert. Trotzdem: ein recht angenehmes Hotel, das man jedem, der nicht jede Kleinigkeit...


  • Nadine Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel!”

    Das Hotel ist klein aber fein. Der Pool ist schön und reicht zum erfrischen. Wer das Meer direkt vor der Tür hat, braucht eigentlich nicht im Pool schwimmen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension. Unser Zimmer war im 4 Stock. Man hat zwar dann eine tolle Aussicht, jedoch hat das Hotel keinen Aufzug,...


  • Michael Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gut ....”

    Wir waren mit dem Hotel auf jeden Fall nicht zufrieden .Das war nicht unsere Stand den man gewohnt ist z.B Essen und Einrichtungen der Zimmer.Haben uns auf jeden mal mehr darunter versprochen . So allgemein der Ort und die Strände waren sehr schön:) man konnte auch sehr gut Pizza essen .


  • Ralf Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr teuer im Billighotel”

    Empfang (nur englisch) war betont desinteressert; den Chef des Hauses haben wir gesehen, begrüßt hat er uns nicht. 180 Zimmer hat das Hotel. Bitten an der Rezeption wurden zwar ausgeführt, aber wir bekamen auch oberflächliche oder falsche Auskünfte erteilt. Der "Safe" war ein Schock: ein Briefkuvert,...


  • Timo Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Pauschalurlauber wohl O.K.”

    Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, womit wir anscheinend so ziemlich die einzigen zu sein schienen. Es gab viele deutsche Gäste, aber auch Engländer und recht viele Kroaten. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausreichend, von der Qualität aber eher unterdurchschnittlich bis teilweise...


  • Viola Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glutenfrei möglich”

    Die Hotelleitung war sehr bemüht mir bei der glutenfreien Ernährung zu helfen. Ich bekam immer ein Sonderessen. Das Essen das man am Anreisetag auf grung der späten Anreise nicht mehr bekam, konnte man am Abreisetag noch als Mittag bekommen. ( Wenn die Zeit passt) Das fragen beim deutschsprechendem Hotelchef...