Schlecht

Bewertungen für Hotel Borchers

• Ev Alter 61-65

„Wer Ruhe und trotzdem Stadtnähe möchte sollte hier”

Die persönliche Rundumbetreung -:))). Wir waren mit einem Rollstuhl da und es wurde alles möglich gemacht, damit wir gut zurecht kommen.

• Ronald Alter 51-55
    März 2014

„Sehr schönes Hotel in der City”

Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt Celle sind in der Nähe. Alles ist fussläufig zu erreichen.

• Andre Alter 26-30
    September 2013

„Top Lage und ruhige Zimmer mit Terrasse zum Innenhof”

Top Lage, direkt in der Innenstadt.Das Hotel ist relativ modern eingerichtet.Die Zimmer haben soweit ich beurteilen kann, eine Terrasse mit Sitzmöglichkeit zum Innenhof. Sehr schön angelegt.Das Hotel bietet NUR kostenpflichtigen WLAN an.Das Frühstücksbüffet ist ok, punktet allerdings mit nichts besonderem.Das...

• Catrin Alter 41-45
    Juli 2013

„Zentral und trotzdem ruhig, besser geht es nicht”

Top Hotel in zentraler Lage mit Tiefgarage; sehr freundliches Personal; lecker Frühstücksbuffet; Zimmer nach hinten sehr ruhig mit Balkon, Zutritt sogar vom Bad aus; kein Unterschied zu 4Sterne-Hotels, in denen man meist gar kein Fenster im Bad hat; Flatscreen, Wlan kostenlos; keinerlei Kritikpunkte...

• Rolf & Gabi Alter 61-65
    Juli 2013

„Gutes Hotel”

Wir haben im Rahmen einer Radreise im Hotel 2 mal übernachtet. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Celle. Es bietet sehr guten Comfort und ist in einem sehr guten Zustand. Es verfügt über eine sehr schönen Innenhof und eine Tiefgarage. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Andreas Alter 56-60
    März 2013

„Stadt- und Sportaufenthalt in Celle”

Wir waren anläßlich des Celler Wasa Laufes hier. Durch die optimale Lage direkt im Centrum als Ausgangspunkt für Stadterkundung, Abendessen und Sport echt topp. Der Preis mit 112 € inklusive Stellplatz (Tiefgarage) und Frühstück pro Nacht nicht ganz billig, die Zimmer und der Service waren aber in Ordnung.Wir...

• Petra Alter 56-60
    März 2013

„Enges Bad mit Überschwemmungsgarantie”

Kleines schnuckeliges Hotel in der schönen Altstadt. Unser Zimmer war geräumig und durch viele bodentiefe Fenster zu einer Terrasse sehr hell. Der Fernseher war schon etwas älter, jedoch etwas klein für das Zimmer, um im Bett entspannt und auch noch Texte lesen zu können.Das Bad war sehr klein. Es gab...

• Isabell Alter 19-25
    Dezember 2012

„Super Hotel!”

Super Hotel, für Städtereisen!! Alles sauber und in einem super Zustand, super Frühstücksbuffet und gute Parkmöglichkeit durch eine eigene Tiefgarage!!

• Hagen Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr knuffig”

Tolles Hotel in bester Lage. Der Fernseher war für meinen Geschmack eine tick zu klein für das große Zimmer. Ich hatte Zimmer nummer 14 das ist für Langschläfer nicht zu empfehlen da man an Morgen die Aktivitäten aus dem Frühstücksraum hört.

• Norbert Alter 56-60
    August 2012

„Schmuckes Stadthotel”

Schmuckes Stadthotel zum Erkunden der schönen Stadt Celle. Wir nutzten es auf unserer Radtour durch die Lüneburger Heide