Schlecht

Bewertungen für Hotel Boonsiri Place

„Optimale Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten Bangkok”

Optimale Lage zur Nähe zu vielen Buddha Tempeln, den Wasser Taxis,Zum Kaiser Palast , zur Khao San Road. Inmitten des typischen Leben der Bevölkerung.

• Solero Alter 26-30

„Dreckiges Hotel in guter Lage!”

Das Hotel hat ne gute Lage aber mehr nicht. Verdreckt und absolut nicht empfehlenswert. Eher 1-2 Sterne. Am Hoteleingang kleben Holidaycheck-Aufkleber. Wie ist das möglich???Ich denke eher an fälschung!!Nie wieder!!

• Hagen Alter 51-55
    Juni 2015

„Nicht empfehlenswert, für uns nie wieder!”

Wir buchten das als einfaches Hotel beschriebene und auch so bewertete Hotel um unseren Städtetrip nach gelungenem Koh Samui Urlaub abzurunden.Leider war das Hotel und dessen Lage ein Reinfall. Das Hotel liegt in der zentralen Altstadt und recht nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Leider stehen ab dem späten...

• Manfred Alter 61-65
    März 2014

„Sehr gutes Hotel in der Altstadt”

Zum 2. mal in Bangkok und im Boonsiri. Hotel liegt mitten in der Altstadt, dadurch kriegt man das Leben der Einheimischen hautnah mit. Unmittelbar am Hotel befindet sich ein riesiger Trödel- und Straßenmarkt, hier kann man wirklich alles kaufen, leider wird da kaum englisch gesprochen. In der Umgebung...

• Rudolf Alter 56-60
    Februar 2013

„Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und kommen wieder.”

wir waren sehr zufrieden, reklamationen wurden sofort behoben, rezepcionspersonal sehr freundlich,zimmer mit tv leider kein pool man kann zu fuss sehr viel erledigen zb. palast von könig ca 800meter

• Monice Alter 36-40
    November 2012

„Gute Lage, sonst nicht zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr Zentral und ist für eine Städtereise ideal. Leider läßt die Sauberkeit der Bettwäsche zu Wünschen übrig. Bei Reklamation wurde zwar alles gleich gewechselt, aber wohl hat man sich trotzdem nicht gefühlt. Für 1-2 Nächte kann ich es empfehlen, aber man muss seine Ansprüche sehr runterschrauben....

• Ingrid Alter 36-40
    April 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber, zentral”

Mittelgroßes Hotel (48 Zimmer verteilt auf 5 Stockwerke) in zentraler Lage. Funktionelle Einrichtung, alles in gutem Zustand. Fahrstuhl vorhanden. Kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels. Kostenloses W-Lan auf den Zimmern, 4 Computer in der Lobby, über die kostenpflichtig im Internet gesurft werden...

• Manuela Alter 19-25
    Januar 2012

„Gutes Hotel in guter lage”

Das Hotel war vollkommen okay, wenn man nicht zu große Ansprüche hat!! Das Zimmer war sauber, hatte eine Klimaanlage, ein ausreichend großes badezimmer und einen Balkon! Die Aussicht war allerdings auf Blechdächer Bangkoks!

• Alex Alter 26-30
    Dezember 2010

„Super Lage für kurzen Bangkok Altstadt Besuch!”

Klein, Sauber, Nett.Das 5-stöckige Hotel (Baujahr 2007 ) hat 48 Zimmer(die alle anders dekoriert sind) mit modernster Ausstattung, 24-Stunden-Rezeption und Aufzug.Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Heiko Alter 36-40
    Mai 2010

„Nett und Eventnah mit Frühstück ans Bett”

Kleines Hotel. Sehr sauber. Hatten 2 Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Andere Gäste haben wir nicht gesehen :)