Schlecht

Bewertungen für Hotel Bonvecchiati

• marlene Alter 46-50

„super hotel sehr zentral. freundliches personal”

Super Hotel. Perfekte lage. 3 min zum markusplatz 5 min zur rialtobrücke. Zimmer super schön. Sehr sauber.

• Harald Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel..jederzeit wieder !!!”

Das ist ein wirklich sehr schönes, top gepflegtes Hotel in bester Lage, zu Fuß in 3 Minuten am Markusplatz und in 2 Minuten an der Rialtobrücke. Sehr schöne, geräumige Zimmer, exklusives Badezimmer und wirklich nettes, freundliches Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Sehr zu empfehlen...jederzeit...

• Monika Alter 31-35
    April 2016

„Immer wieder gerne in dieses Hotel!”

Das Hightlight war unser Dreibettzimmer: riesig groß, tolle Einrichtung und ein großes Badezimmer. Genauso toll ist der sehr große Frühstücksraum, auch wenn es auf Grund der Temperaturen noch nicht ohne Überdachung ging, wie immer ein tolles Erlebnis am Morgen. Enttäuscht hat wie immer nichts.

• Rabia Alter 26-30
    Februar 2015

„Geschmackvolles Hotel”

Ein Wunderschönes Hotel mit Klimaanlage, TV, kostenloses Wlan und Bad. Frühstückbuffet war vielfältig und lecker.

• Jakob Alter 19-25
    November 2014

„Sehr schönes zentrales Hotel”

Sehr schönes 4-Sterne Hotel in TOP Lage. Das Personal des Hotels ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Beim Check-In wurden wir auf Deutsch begrüßt und uns alles erklärt. Es gibt kostenfrei WLAN und Regenschirme stehen ebenfalls an der Rezeption zum Ausleihen bereit, sollte es mal regnen. Was noch...

• Roland Alter 61-65
    April 2014

„Preis entsprach nicht der erhaltenen Leistung”

Nach Ceck in wurden wird zu einem Zimmer geführt welches die Größe einer Besenkammer hatte. Über die darin befindlichen Möbel können wir nichts positives berichten. Auf unseren Protest hin wurden wir in ein etwas größeres Zimmer geführt. Die Einrichtung war Ok, Fenster öffneten sich zum Innenhof mit...

• Werner Alter 70 +
    März 2014

„Gutes Hotel in Toplage!”

Gutes Hotel in zentraler Lage. Wunderschönes Zimmer (Residenz) mit Blick auf Canal mit Gondolabetrieb. Raumservice hervorragend. Frühstück für Italien gut. Abendkarte im Restaurant etwas überteuert. Wir haben uns 5 Tage sehr wohl gefühlt.

• Hannelore Alter 51-55
    März 2014

„Beste Lage in Venedig”

Das Hotel ist 3 min vom Markusplatz und 5 min von der Rialto-Brücke entfernt und liegt direkt an einem kleinen Kanal, der viel von Gondeln befahren wird. Das Frühstücksbüffett ist ausreichend,aber nicht besonders vielfältig. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, aber eher klein. An der Rezeption...

• Robert & Bärbel Alter 56-60
    September 2013

„Hotel Bonvecchiati liegt mitten in Venedig”

Tolle Lage mitten in Venedig zwischen Rialtobrücke und Markusplatz. Wir werden bei einem weiteren Venedigbesuch auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen und können es zu 100 % weiterempfehlen.

• Hartmut Alter 70 +
    Juni 2013

„Tolles Hotel, empfehlenswert, ideale Lage”

Wir hatten Zimmer 305, groß genug, Tisch u. 2 Sessel,Super Bad mit Bidet, TV 3 deutsche Sender, Hotel liegt Ideal, 5 min Markusplatz, 7 min Rialtobrücke. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet.Werden beim nächsten Venedigbesuch wieder buchen.